15.10.2020 12:25
Liebe Community,
ich habe am 07.10.2020 mein Sky Abo bestellt und warte bis heute auf die Rückmeldung über die Vertragsbestätigung. Ich habe bereits in vielen Foren hier gelesen, dass es einigen auch so ergangen ist und erhoffe mir über diesen Weg Hilfe eines Moderators. Da in meiner Bestellbestätigung keine Kundennummer angegeben ist und diese bei der Hotline anzugeben ist, kann ich leider nicht den telefonischen Weg wählen.
Meinen veralteten Sky Ticket Account, welchen ich über die selbe Mailadresse verwendet habe, habe ich inzwischen komplett gelöscht, da dies auch eine mögliche Fehlerquelle hätte sein können.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Lieben Gruß!
15.10.2020 12:30
Oh je.
Da ist was gewaltig schiefgelaufen.
Ein MOD könnte das schon klären.
Aber die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis zu 10 Tagen.
Leider.
Was sagt man den an der Hotline?
Oder im Chat?
15.10.2020 12:36
Hallo @schütz
schön, dass du dich meldest!
Die Wartezeit in der Höhe von 10 Tagen ist schonmal eine super Info. Wenn man diesbezüglich eine klare Auskunft bei der Bestellung von Seiten von Sky bekommen würde, wäre es sicherlich auch für alle Seiten stressfreier. Mit so einer Info kann man ja gut leben. Wenn da jedoch immer eine Lieferzeit von 2-3 Tagen steht, macht man sich schon seine Gedanken.
Zu der Hotline komme ich leider erst gar nicht durch, da die liebe Computerstimme auf eine Kundennummer "besteht". Ich hoffe dass sich ein Moderator auf meine Nachricht hier meldet und ich eine kurze Rückmeldung in irgendeiner Form erhalte 🙂
15.10.2020 12:41
Das tut er bestimmt und meldet sich brav..
Und ja, beim Rest stimme ich dir zu.
Und nicht dass du denkst, es passiert nur dir so etwas.😊
Ürigens, normal sind es ja nur max drei Tage oder schneller.
Aber es geht auch mal was schief...
Lese mal was ich erlebt habe damals...
Bei mir war übrigens alles umgekehrt.😋
Dafür hatte ich wohl alle Fehler die man haben kann.
15.10.2020 13:09
@schütz schrieb:
Lese mal was ich erlebt habe damals...
Bei mir war übrigens alles umgekehrt.😋
Dafür hatte ich wohl alle Fehler die man haben kann.
Du kommst aber immer wieder mit deinen ollen Kamellen hier an. Es weiß bald jeder der ins Forum schaut was dir so passiert ist.
Was hat der User davon wenn er dies lesen sollte? 🤔
15.10.2020 13:10
Er fühlt sich nicht so alleine?
Er weis dass er nichts falsch gemacht hat.
Und du musst ja nicht auf alles klicken was du siehst?!😋
Was ärgert dich daran?🤔
15.10.2020 15:49
@schütz schrieb:Er fühlt sich nicht so alleine?
Er weis dass er nichts falsch gemacht hat.
Und du musst ja nicht auf alles klicken was du siehst?!😋
Was ärgert dich daran?🤔
Da hast du auch wieder recht. 😄
16.10.2020 19:24
ich würde mich gerne mit einem weiteren Anliegen an euch wenden: wie kann ich denn meine Bestellung wiederrufen ohne eine Kundennummer? Die Frist liegt meine ich bei 14 Tagen. Ich würde das Wochenende noch abwarten, in der Hoffnung, dass mir bis dahin geholfen wurde, denoch würde ich mich bereits jetzt gerne auf einen möglichen Wiederruf vorbereiten.
Oder meint ihr, dass ich mich bei nicht Erhalt des Vertrags auch keine Sorgen machen muss, dass ich aus dem Wirr-Warr nicht mehr herauskomme?
Ich hoffe ihr versteht meine Gedanken.
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!