Antworten

Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
298 Ansichten

Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

Liebe Community,

ich habe am 07.10.2020 mein Sky Abo bestellt und warte bis heute auf die Rückmeldung über die Vertragsbestätigung. Ich habe bereits in vielen Foren hier gelesen, dass es einigen auch so ergangen ist und erhoffe mir über diesen Weg Hilfe eines Moderators. Da in meiner Bestellbestätigung keine Kundennummer angegeben ist und diese bei der Hotline anzugeben ist, kann ich leider nicht den telefonischen Weg wählen. 

Meinen veralteten Sky Ticket Account, welchen ich über die selbe Mailadresse verwendet habe, habe ich inzwischen komplett gelöscht, da dies auch eine mögliche Fehlerquelle hätte sein können.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. 

Lieben Gruß!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,830
Post 2 von 8
295 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

Oh je.

Da ist was gewaltig schiefgelaufen.

 

Ein MOD könnte das schon klären.
Aber die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis zu 10 Tagen.

Leider.

 

Was sagt man den an der Hotline?

Oder im Chat?

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
288 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

Hallo @schütz 

schön, dass du dich meldest!
Die Wartezeit in der Höhe von 10 Tagen ist schonmal eine super Info. Wenn man diesbezüglich eine klare Auskunft bei der Bestellung von Seiten von Sky bekommen würde, wäre es sicherlich auch für alle Seiten stressfreier. Mit so einer Info kann man ja gut leben. Wenn da jedoch immer eine Lieferzeit von 2-3 Tagen steht, macht man sich schon seine Gedanken.
Zu der Hotline komme ich leider erst gar nicht durch, da die liebe Computerstimme auf eine Kundennummer "besteht".  Ich hoffe dass sich ein Moderator auf meine Nachricht hier meldet und ich eine kurze Rückmeldung in irgendeiner Form erhalte 🙂 

 

Regie
Posts: 7,830
Post 4 von 8
280 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

Das tut er bestimmt und meldet sich  brav..

Und ja, beim Rest stimme ich dir zu.

Und nicht dass du denkst, es passiert nur dir so etwas.😊

 

Ürigens, normal sind es ja nur max drei Tage oder schneller.

Aber es geht auch mal was schief...

 

Lese mal was ich erlebt habe damals...

Leidensweg-eines-Kunden 

Bei mir war übrigens alles umgekehrt.😋

Dafür hatte ich wohl alle Fehler die man haben kann.

 

 

Beleuchter
Posts: 108
Post 5 von 8
261 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen


@schütz  schrieb:

 

 

Lese mal was ich erlebt habe damals...

Leidensweg-eines-Kunden 

Bei mir war übrigens alles umgekehrt.😋

Dafür hatte ich wohl alle Fehler die man haben kann.

 

 


Du kommst aber immer wieder mit deinen ollen Kamellen hier an. Es weiß bald jeder der ins Forum schaut was dir so passiert ist. 

Was hat der User davon wenn er dies lesen sollte?  🤔

Regie
Posts: 7,830
Post 6 von 8
258 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

Er fühlt sich nicht so alleine?

Er weis dass er nichts falsch gemacht hat.

 

Und du musst ja nicht auf alles klicken was du siehst?!😋

Was ärgert dich daran?🤔

Beleuchter
Posts: 108
Post 7 von 8
239 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

 


@schütz  schrieb:

Er fühlt sich nicht so alleine?

Er weis dass er nichts falsch gemacht hat.

 

Und du musst ja nicht auf alles klicken was du siehst?!😋

Was ärgert dich daran?🤔



Da hast du auch wieder recht. 😄

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
218 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

ich würde mich gerne mit einem weiteren Anliegen an euch wenden: wie kann ich denn meine Bestellung wiederrufen ohne eine Kundennummer? Die Frist liegt meine ich bei 14 Tagen. Ich würde das Wochenende noch abwarten, in der Hoffnung, dass mir bis dahin geholfen wurde, denoch würde ich mich bereits jetzt gerne auf einen möglichen Wiederruf vorbereiten. 
Oder meint ihr, dass ich mich bei nicht Erhalt des Vertrags auch keine Sorgen machen muss, dass ich aus dem Wirr-Warr nicht mehr herauskomme? 
Ich hoffe ihr versteht meine Gedanken.

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!

Antworten