15.10.2020 13:09
@schütz schrieb:
Lese mal was ich erlebt habe damals...
Bei mir war übrigens alles umgekehrt.😋
Dafür hatte ich wohl alle Fehler die man haben kann.
Du kommst aber immer wieder mit deinen ollen Kamellen hier an. Es weiß bald jeder der ins Forum schaut was dir so passiert ist.
Was hat der User davon wenn er dies lesen sollte? 🤔
15.10.2020 13:10
Er fühlt sich nicht so alleine?
Er weis dass er nichts falsch gemacht hat.
Und du musst ja nicht auf alles klicken was du siehst?!😋
Was ärgert dich daran?🤔
15.10.2020 14:13
Hi,
Auch bei mir funktioniert die Registreirung nicht. @Mods bitte meldet euch bei mir.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
15.10.2020 14:49
Hallo.
Meine Registrierung funktioniert leider auch nicht. Bekanntes Problem: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."
@Moderatoren: bitte melden.
Vielen Dank!
Ronny
15.10.2020 15:49
@schütz schrieb:Er fühlt sich nicht so alleine?
Er weis dass er nichts falsch gemacht hat.
Und du musst ja nicht auf alles klicken was du siehst?!😋
Was ärgert dich daran?🤔
Da hast du auch wieder recht. 😄
16.10.2020 07:42
Moin moin,
habe das gleiche problem mit der Registrierung.
Bitte bei mir melden, vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
16.10.2020 08:44
Moin,
leider gleiches Problem, wie bei den anderen Personen!
Registriert, Mail mit Kundennummer und Vertrag bekommen, anschließend 2-3 Tage später noch eine Mail, bzgl. temporäre PIN neu vergeben.
Leider immer folgende Mitteilung bei der Registrierung, obwohl alle Angaben korrekt sind:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Bei welchem @moderator darf ich mich melden?
Vielen Dank!
16.10.2020 12:26
16.10.2020 13:50
Das war mir klar ;-D
Deswegen hab ich ein Mod aufgefordert 😛
16.10.2020 16:17
Hallo,
ich habe ein neues Abo abgeschlossen, nachdem ich zuvor schon einmal ein Abo besessen habe.
Nun kann ich mich trotz unzähliger Versuche nicht bei der Jugendschutz-PIN registrieren und damit in der Folge auch mein neues kundenkonto nicht.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Danke
16.10.2020 18:15
Habe mich an die Hotline gewendet, in einer 1/2 Std. soll es gehen... bin mal gespannt...
16.10.2020 19:09
Hey,
meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Kann mich somit nicht anmelden..
16.10.2020 19:24
ich würde mich gerne mit einem weiteren Anliegen an euch wenden: wie kann ich denn meine Bestellung wiederrufen ohne eine Kundennummer? Die Frist liegt meine ich bei 14 Tagen. Ich würde das Wochenende noch abwarten, in der Hoffnung, dass mir bis dahin geholfen wurde, denoch würde ich mich bereits jetzt gerne auf einen möglichen Wiederruf vorbereiten.
Oder meint ihr, dass ich mich bei nicht Erhalt des Vertrags auch keine Sorgen machen muss, dass ich aus dem Wirr-Warr nicht mehr herauskomme?
Ich hoffe ihr versteht meine Gedanken.
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!
17.10.2020 11:01
Hallo, ich habe nach meiner Registrierung keine E-Mail zur Einrichtung meines Jugendschutz-PINs wie angekündigt bekommen. Daher kann ich Sky und vor allem Sky Go aktuell nicht nutzen. Wer kann mit hier schnell weiterhelfen? Muss ich mich nochmals irgendwo separat registrieren? Velen Dank und viele Grüße, Patrick
17.10.2020 12:56
Hallo,
das Problem habe ich auch. Mir wurde meine alte Sky-Ticket KdNr. zugeordnet und jeder Anruf bei der Skyhotline endet mit - für Sky-Ticket kein telefonischer Support. Die Mail mit dem Jugendschutz-PIN ist bei mir bisher auch noch nicht da. Ich wäre ebenfalls dankbar über eine schnelle Hilfe.
Danke!
VG Tobias
17.10.2020 13:00
Ja, genau. Das ist das Problem. @sky bitte schnelle Hilfe! Danke
17.10.2020 14:14
Hallo,
mir wurde auch eine Kundennummer zugesendet, welche nicht erkannt wird. Kann mich auch nicht anmelden.
liebe Grüße
17.10.2020 14:52
Hallo,
ich kann mich auch nicht online regisrieren. meine Daten werden nicht erkannt.
Bitte um Hilfe.
17.10.2020 15:12
Geht mir auch so.....ich warte seit 14 Tagen auf die email um den pin einzurichten....Abo ist aktiviert,aber schauen kann ich nichts....meine Emails kommen gar nicht erst an....
17.10.2020 19:17
Sky abgeschlossen aber kann mich nicht anmelden weil Benutzer nicht gefunden im System. Bitte um Hilfe, Dankeschön.