Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 3521 von 7.198
2.000 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen


@schütz  schrieb:

 

 

Lese mal was ich erlebt habe damals...

Leidensweg-eines-Kunden 

Bei mir war übrigens alles umgekehrt.😋

Dafür hatte ich wohl alle Fehler die man haben kann.

 

 


Du kommst aber immer wieder mit deinen ollen Kamellen hier an. Es weiß bald jeder der ins Forum schaut was dir so passiert ist. 

Was hat der User davon wenn er dies lesen sollte?  🤔

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3522 von 7.198
1.997 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

Er fühlt sich nicht so alleine?

Er weis dass er nichts falsch gemacht hat.

 

Und du musst ja nicht auf alles klicken was du siehst?!😋

Was ärgert dich daran?🤔

bananajoe78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3523 von 7.198
2.909 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

Auch bei mir funktioniert die Registreirung nicht. @Mods bitte meldet euch bei mir.


Vielen Dank im Voraus

 

Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3524 von 7.198
2.896 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

Meine Registrierung funktioniert leider auch nicht. Bekanntes Problem: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."

@Moderatoren: bitte melden.

Vielen Dank!

Ronny

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 3525 von 7.198
1.932 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

 


@schütz  schrieb:

Er fühlt sich nicht so alleine?

Er weis dass er nichts falsch gemacht hat.

 

Und du musst ja nicht auf alles klicken was du siehst?!😋

Was ärgert dich daran?🤔



Da hast du auch wieder recht. 😄

codigobarra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3526 von 7.198
2.821 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin moin,

 

habe das gleiche problem mit der Registrierung.

Bitte bei mir melden, vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße

qpip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3527 von 7.198
2.822 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

leider gleiches Problem, wie bei den anderen Personen!

Registriert, Mail mit Kundennummer und Vertrag bekommen, anschließend 2-3 Tage später noch eine Mail, bzgl. temporäre PIN neu vergeben.

 

Leider immer folgende Mitteilung bei der Registrierung, obwohl alle Angaben korrekt sind:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

 

Bei welchem @moderator darf ich mich melden?


Vielen Dank!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3528 von 7.198
2.816 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@qpip 


Bei welchem @moderator darf ich mich melden?


Bei dem  der dich dazu auffordert. 😋

qpip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3529 von 7.198
2.792 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das war mir klar ;-D

Deswegen hab ich ein Mod aufgefordert 😛

stoerte444
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3530 von 7.198
2.767 Ansichten

Registrierung der Jugendschutz-PIN und des kundenkontos funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein neues Abo abgeschlossen, nachdem ich zuvor schon einmal ein Abo besessen habe.

Nun kann ich mich trotz unzähliger Versuche nicht bei der Jugendschutz-PIN registrieren und damit in der Folge auch mein neues kundenkonto nicht.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Danke

codigobarra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3531 von 7.198
3.000 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe mich an die Hotline gewendet, in einer 1/2 Std. soll es gehen... bin mal gespannt...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3532 von 7.198
2.936 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey,

 

meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Kann mich somit nicht anmelden..

jojo4
Special Effects
Posts: 4
Post 3533 von 7.198
1.911 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

ich würde mich gerne mit einem weiteren Anliegen an euch wenden: wie kann ich denn meine Bestellung wiederrufen ohne eine Kundennummer? Die Frist liegt meine ich bei 14 Tagen. Ich würde das Wochenende noch abwarten, in der Hoffnung, dass mir bis dahin geholfen wurde, denoch würde ich mich bereits jetzt gerne auf einen möglichen Wiederruf vorbereiten. 
Oder meint ihr, dass ich mich bei nicht Erhalt des Vertrags auch keine Sorgen machen muss, dass ich aus dem Wirr-Warr nicht mehr herauskomme? 
Ich hoffe ihr versteht meine Gedanken.

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!

Patrickruthardt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3534 von 7.198
1.856 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo, ich habe nach meiner Registrierung keine E-Mail zur Einrichtung meines Jugendschutz-PINs wie angekündigt bekommen. Daher kann ich Sky und vor allem Sky Go aktuell nicht nutzen. Wer kann mit hier schnell weiterhelfen? Muss ich mich nochmals irgendwo separat registrieren? Velen Dank und viele Grüße, Patrick 

HeT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3535 von 7.198
1.833 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

das Problem habe ich auch. Mir wurde meine alte Sky-Ticket KdNr. zugeordnet und jeder Anruf bei der Skyhotline endet mit - für Sky-Ticket kein telefonischer Support.  Die Mail mit dem Jugendschutz-PIN ist bei mir bisher auch noch nicht da. Ich wäre ebenfalls dankbar über eine schnelle Hilfe.

 

Danke!

 

VG Tobias

Patrickruthardt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3536 von 7.198
1.829 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Ja, genau. Das ist das Problem. @sky bitte schnelle Hilfe! Danke

Sandybm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3537 von 7.198
3.124 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

mir wurde auch eine Kundennummer zugesendet, welche nicht erkannt wird. Kann mich auch nicht anmelden. 

liebe Grüße 

garcia-666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3538 von 7.198
3.116 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich, Pin festlegen, Änderung ?

Hallo,

ich kann mich auch nicht online regisrieren. meine Daten werden nicht erkannt.

Bitte um Hilfe.

Buddha9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3539 von 7.198
3.111 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Geht mir auch so.....ich warte seit 14 Tagen auf die email um den pin einzurichten....Abo ist aktiviert,aber schauen kann ich nichts....meine Emails kommen gar nicht erst an....

David5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3540 von 7.198
3.188 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sky abgeschlossen aber kann mich nicht anmelden weil Benutzer nicht gefunden im System. Bitte um Hilfe, Dankeschön.

Antworten