Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Ehc17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3501 von 7.198
3.142 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

bei mir hat es endlich geklappt.

Ich habe meine Smartcard telefonisch freigeschalten, danach ging alles.

Auf einmal kam die Mail mit der bitte eine Sky-Pin zu vergeben etc.

 

Läuft soweit alles und auch in Mein Sky kann ich mich jetzt  anmelden. Ich hoffe bei euch ist es ähnlich.

 

Schönen Abend noch.

Reaqaz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3502 von 7.198
3.119 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem. Hoffe ein Mitarbeiter meldet sich bei mir wäre aufjedenfall hilfreich.

Reaqaz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3503 von 7.198
3.046 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt?

Guten Tag, undzwar bin ich Neukunde und ich habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten ohne einen weiteren jeglichen Pin wie in der Mail angegeben. Nun gut, ich habe mich auf die Login Seite begeben und wollte versuchen selbst einen Pin anzulegen, nur das Problem ist nun meine Kundennummer wird nicht erkannt und nach 3 Versuchen sperrt es meinen Browser.

Ich bitte um Hilfe da ich gerne Online schauen möchte.

wdhmeyer77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3504 von 7.198
3.394 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem. Hoffe ein Mitarbeiter meldet sich bei mir wäre auf jedenfall hilfreich.

nicole_strauss
Special Effects
Posts: 3
Post 3505 von 7.198
3.387 Ansichten

Sky PIN Vergabe funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute die Mail mit meiner Kundennummer erhalten und versucht eine PIN zu vergeben.

Die anderen Fragen sind so alt, dass ich mich das nicht anschließen wollte.

Ich denke, ich habe es jetzt auch öfters als 3 mal versucht, so dass mein Konto wohl jetzt gesperrt ist.

Ich hatte vorher Sky Ticket, dies gekündigt und Sky Go etc. bestellt. Es läuft über Magenta TV.

 

Ich bekomme den Hinweis, dass Sky Ticket - ist aber gekündigt - nicht darüber läuft, klaro.

PIN-Vergabe funktioniert nicht. Gibt es die Möglichkeit, dass mir irgendwer eine PIN vergibt?

 

Vielen Dank und Gruß

Nicole

nicole_strauss
Special Effects
Posts: 3
Post 3506 von 7.198
3.466 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dann auch noch einmal hier:

 

Hallo, ich habe heute die Mail mit meiner Kundennummer erhalten und versucht eine PIN zu vergeben. Die anderen Fragen sind so alt, dass ich mich das nicht anschließen wollte. Ich denke, ich habe es jetzt auch öfters als 3 mal versucht, so dass mein Konto wohl jetzt gesperrt ist. Ich hatte vorher Sky Ticket, dies gekündigt und Sky Go etc. bestellt. Es läuft über Magenta TV. Ich bekomme den Hinweis, dass Sky Ticket - ist aber gekündigt - nicht darüber läuft, klaro. PIN-Vergabe funktioniert nicht. Gibt es die Möglichkeit, dass mir irgendwer eine PIN vergibt? Vielen Dank und Gruß Nicole

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3507 von 7.198
3.382 Ansichten

Betreff: Sky PIN Vergabe funktioniert nicht

@nicole_strauss 

ich würde das Ticket-Konto löschen, dann wird es bestimmt auch gehen...

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 10 - 11 Tage auf einen Moderator hier warten……

 

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3508 von 7.198
3.434 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @Steffets,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Babo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3509 von 7.198
2.964 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Guten Tag,

 

bereits am 27.09.20 habe ich das Telekom-Magenta Angebot genutzt und sky-Cinema (kostenlos für ein Jahr) gebucht. Leider kann auch mich bis heute nicht bei sky registrieren (Daten sind nicht hinterlegt).

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3510 von 7.198
2.912 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Schnell geht bei SKY leider gar nichts.

 

Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV 

 

Evt liegt ja wiedermal eine Störung vor?

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3511 von 7.198
3.323 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @funny2019,

sofern das Problem noch besteht, kontaktiere mich bitte hier privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 3512 von 7.198
3.306 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

nicole_strauss
Special Effects
Posts: 3
Post 3513 von 7.198
3.214 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sanny_G 

 

Da ich mich ja auch vor dem Post gemeldet hatte, habe ich auch eine PN mit den Daten geschrieben.

 

Auch, wen ich jetzt nicht direkt persönlich aufgefordert wurde.

Aber es stand ja:

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Vielen Dank und Gruß

Nicole

NeukundeSky
Special Effects
Posts: 3
Post 3514 von 7.198
2.996 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

bin seit 29.09.2020 sky Kunde und habe auch schon hier im Thread geschrieben...

Wieso meldet sich kein Mod bei mir?

Meine Kundennummer ist angeblich ungültig/wird nicht erkannt.

Bitte HILFE!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 3515 von 7.198
2.993 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

@NeukundeSky, du hast dich hier über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/443314#M43169 gemeldet. Dein Beitrag war also vor meinem hier. Kurz gesagt: Auch du kannst mir also eine PN mit den benötigten Daten zusenden.
NeukundeSky
Special Effects
Posts: 3
Post 3516 von 7.198
2.983 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

@Sanny_G

das ging jetzt super schnell! 

Vielen Dank für die Unterstützung - hat alles geklappt.

 

VG, Guido

jojo4
Special Effects
Posts: 4
Post 3517 von 7.198
2.072 Ansichten

Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

Liebe Community,

ich habe am 07.10.2020 mein Sky Abo bestellt und warte bis heute auf die Rückmeldung über die Vertragsbestätigung. Ich habe bereits in vielen Foren hier gelesen, dass es einigen auch so ergangen ist und erhoffe mir über diesen Weg Hilfe eines Moderators. Da in meiner Bestellbestätigung keine Kundennummer angegeben ist und diese bei der Hotline anzugeben ist, kann ich leider nicht den telefonischen Weg wählen. 

Meinen veralteten Sky Ticket Account, welchen ich über die selbe Mailadresse verwendet habe, habe ich inzwischen komplett gelöscht, da dies auch eine mögliche Fehlerquelle hätte sein können.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. 

Lieben Gruß!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3518 von 7.198
2.069 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

Oh je.

Da ist was gewaltig schiefgelaufen.

 

Ein MOD könnte das schon klären.
Aber die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis zu 10 Tagen.

Leider.

 

Was sagt man den an der Hotline?

Oder im Chat?

jojo4
Special Effects
Posts: 4
Post 3519 von 7.198
2.062 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

Hallo @schütz 

schön, dass du dich meldest!
Die Wartezeit in der Höhe von 10 Tagen ist schonmal eine super Info. Wenn man diesbezüglich eine klare Auskunft bei der Bestellung von Seiten von Sky bekommen würde, wäre es sicherlich auch für alle Seiten stressfreier. Mit so einer Info kann man ja gut leben. Wenn da jedoch immer eine Lieferzeit von 2-3 Tagen steht, macht man sich schon seine Gedanken.
Zu der Hotline komme ich leider erst gar nicht durch, da die liebe Computerstimme auf eine Kundennummer "besteht".  Ich hoffe dass sich ein Moderator auf meine Nachricht hier meldet und ich eine kurze Rückmeldung in irgendeiner Form erhalte 🙂 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3520 von 7.198
2.054 Ansichten

Betreff: Bestellung wird verarbeitet; Keine weiteren Informationen

Das tut er bestimmt und meldet sich  brav..

Und ja, beim Rest stimme ich dir zu.

Und nicht dass du denkst, es passiert nur dir so etwas.😊

 

Ürigens, normal sind es ja nur max drei Tage oder schneller.

Aber es geht auch mal was schief...

 

Lese mal was ich erlebt habe damals...

Leidensweg-eines-Kunden 

Bei mir war übrigens alles umgekehrt.😋

Dafür hatte ich wohl alle Fehler die man haben kann.

 

 

Antworten