06.09.2019 15:13
Hallo zusammen,
Ich habe am 10.08. einen Sky Q Mini bestellt. Ich wurde seitdem immer wieder im Facebook Chat vertröstet, dass die "Fachabteilung dran ist".
Das geht wie gesagt seit knapp einem Monat so. Auf Nachfrage, ob die Bestellung nicht einfach storniert werden und neu angelegt werden kann, da es ja scheinbar im System hängt habe ich erfahren, dass das nicht möglich sei.
Zu allem Überfluss wurde nun mit der Rechnung brav die Gebühr dafür abgebucht, obwohl keine Ware erhalten oder verschickt...
Was nun, kann mir jemand helfen? In der heutigen Zeit ist das doch nicht normal.. Und ich bin es leid vertröstet zu werden.
LG Benny
Beantwortet Zur Antwort.
09.09.2019 14:50
06.09.2019 15:36
Hier kann Dir nur ein Moderator helfen. Kann aber bis zu 3 Tagen dauern.
09.09.2019 14:38
09.09.2019 14:40
Hallo Dorina,
Die Sache hat sich erledigt. Habe heute wider erwartend die Ware erhalten.
LG
09.09.2019 14:50