Antworten

Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten, immer wieder vertröstet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ratiso
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
746 Ansichten

Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten, immer wieder vertröstet

Hallo zusammen, 

 

Ich habe am 10.08. einen Sky Q Mini bestellt. Ich wurde seitdem immer wieder im Facebook Chat vertröstet, dass die "Fachabteilung dran ist".

Das geht wie gesagt seit knapp einem Monat so. Auf Nachfrage, ob die Bestellung nicht einfach storniert werden und neu angelegt werden kann, da es ja scheinbar im System hängt habe ich erfahren, dass das nicht möglich sei. 

 

Zu allem Überfluss wurde nun mit der Rechnung brav die Gebühr dafür abgebucht, obwohl keine Ware erhalten oder verschickt...

 

Was nun, kann mir jemand helfen? In der heutigen Zeit ist das doch nicht normal.. Und ich bin es leid vertröstet zu werden. 

 

LG Benny

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
688 Ansichten

Betreff: Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten, immer wieder vertröstet

Perfekt, dann wünsche ich Dir viel Spaß damit.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 5
733 Ansichten

Betreff: Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten, immer wieder vertröstet

Hier kann Dir nur ein Moderator helfen. Kann aber bis zu 3 Tagen dauern.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
700 Ansichten

Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten, immer wieder vertröstet

Hallo Ratiso,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Den aktuellen Stand der Bearbeitung schaue ich mir umgehend für Dich an. Lass mir dafür doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Viele Grüße, Dorina
Ratiso
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
698 Ansichten

Betreff: Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten, immer wieder vertröstet

Hallo Dorina, 

 

Die Sache hat sich erledigt. Habe heute wider erwartend die Ware erhalten. 

 

LG

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
689 Ansichten

Betreff: Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten, immer wieder vertröstet

Perfekt, dann wünsche ich Dir viel Spaß damit.

Viele Grüße, Dorina
Antworten