Antworten

Bestellung nicht erfolgreich

fjr8348
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
105 Ansichten

Bestellung nicht erfolgreich

Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht, ein Abo zu bestellen. Leider habe ich nach der Bestellung seitens Sky keinerlei Reaktion (Bestägtigungsmail) erhalten. Ein Anruf beim Support ist derzeit nicht möglich, da der Anruf immer(!) mit Verweis auf Sky-Ticket abgebrochen wird. Weitere Kontaktmöglichkeiten hat man anscheinend nur, wenn man eine Kundennummer hat. Wie erfahre ich jetzt wohl, ob die Bestellung erfolgreich war oder nicht?

Viele Grüße, FR

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,906
Post 2 von 2
95 Ansichten

Re: Bestellung nicht erfolgreich

Guten Morgen @fjr8348

 

deiner Schilderung nach, wurde deine Bestellung vermutlich nicht an unser System weitergeleitet. In dem Fall erhältst du keine Bestätigung von Sky. Um meine Aussage verifizieren zu können, schreibe mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten