Antworten

Bestellung nicht abgeschlossen

Spooky-Bear-64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
86 Ansichten

Bestellung nicht abgeschlossen

Am 25. April habe ich ein neues Abo abgeschlossen und mit PayPal bezahlt.

Nachdem ich mich gewundert habe, dass so gar nichts passiert, habe ich ins PayPal-Konto geschaut und das stand:

"Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat."

Dauert dass generell so lange oder muss ich noch etwas machen?

Vielen Dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,762
Post 2 von 2
64 Ansichten

Re: Bestellung nicht abgeschlossen

Hallo @Spooky-Bear-64,

 

grundsätzlich sollte dich bereits eine weitere E-Mail mit deinen Daten erreicht haben. Lass mir gern eine direkte Nachricht zukommen und teile mir dort die E-Mail-Adresse mit, welche für die Registrierung genutzt wurde. Ich schaue mir dann den aktuellen Stand an. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten