Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 6541 von 7.198
1.540 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen, 

 

wer sich bis jetzt hier gemeldet hat und noch nicht von einem Moderator um die Zusendung der Daten gebeten wurde, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

@Lulu2: Wie grauerwolf dir schon schrieb, können wir bei Sky Ticket nicht helfen.

 

Wer sonst noch Loginprobleme hat, meldet sich bitte nur hier öffentlich und wartet bitte darauf, dass ein Mod um die Zusendung der Daten bittet.

 

VG, Sanny
 

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 6542 von 7.198
1.537 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Loreno1112

 

mein Login-Passwort wurde von sky zurückgesetzt und ein anderes neu vergeben mit dem ich mich dann auch wieder einloggen konnte. On Demand über den SkyQ hat dann auch wieder funktioniert. 

 

Gruß.

instanz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6543 von 7.198
1.458 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Gibt es den hierzu irgendwelche Infos was gemacht werden muss, war gerade im Chat und mir wurde gesagt eigentlich sollte es funktionieren, sie sehen keinen Fehler.

 

Doch ich kann mich nirgends mit meiner E-Mail Adresse einloggen.

 

Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6544 von 7.198
1.452 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @instanz,

 

was passiert, wenn du dich mit deiner Kundennummer einloggst?

 

VG,

Christina

instanz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6545 von 7.198
1.448 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @christina ,

wenn ich mich mit meiner Kundennummer anmelde kann ich mich einloggen in den Kundenbereich oder auch bei Sky Go usw, allerdings nicht mit meiner E-Mail Adresse die ich hinterlegt habe, dort kommt das die Daten nicht im System gefunden wurden oder existieren.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6546 von 7.198
1.446 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

@instanz, sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Spooky-Bear-64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6547 von 7.198
1.299 Ansichten

Bestellung nicht abgeschlossen

Am 25. April habe ich ein neues Abo abgeschlossen und mit PayPal bezahlt.

Nachdem ich mich gewundert habe, dass so gar nichts passiert, habe ich ins PayPal-Konto geschaut und das stand:

"Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat."

Dauert dass generell so lange oder muss ich noch etwas machen?

Vielen Dank und viele Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6548 von 7.198
1.277 Ansichten

Re: Bestellung nicht abgeschlossen

Hallo @Spooky-Bear-64,

 

grundsätzlich sollte dich bereits eine weitere E-Mail mit deinen Daten erreicht haben. Lass mir gern eine direkte Nachricht zukommen und teile mir dort die E-Mail-Adresse mit, welche für die Registrierung genutzt wurde. Ich schaue mir dann den aktuellen Stand an. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Kirchi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6549 von 7.198
1.830 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Morgen,

 

ich wollte vor einiger Zeit meine PIN zurücksetzen, da länger nicht eingeloggt und PIN vergessen. Es kam beim Versuch des Zurücksetzens die gleiche Fehlermeldung wie von den anderen beschrieben, "wir konnte die von Dir gemachten Angaben nicht zuordnen" . Habe es dann aufgegeben und gestern Abend nochmals versucht, allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Meine Kundennummer wird nicht gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Würde gerne mein Abo mal wieder nutzen 🙂

 

Danke vorab!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6550 von 7.198
1.822 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Kirchi,

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

AslanGS87
Special Effects
Posts: 4
Post 6551 von 7.198
1.799 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo Zusammen,

 

ich habe das selbe Problem wie viele Leute.

Kundennummer nicht erhalten.

 

Ich habe jetzt versucht ein Mod anzuschreiben, aber leider kann ich keine private Nachricht versenden, ich klicke auf den Nick, aber es fehlt an "Nachricht senden" Button.

 

Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße Aslan

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 6552 von 7.198
1.797 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung


Ich habe jetzt versucht ein Mod anzuschreiben, aber leider kann ich keine private Nachricht versenden, ich klicke auf den Nick, aber es fehlt an "Nachricht senden" Button.

Eine(n) Sky Moderator(in) einfach so anschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein, ist nicht erwünscht und wird in den meisten Fällen nicht gelesen und demzufolge nicht bearbeitet. Es steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

AslanGS87
Special Effects
Posts: 4
Post 6553 von 7.198
1.741 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@sonic28 Sorry, in der ganzen Hektik und Sucherei nach Hilfe habe ich die Info überlesen. Na dann warte ich mal auf eine Aufforderung 🙂

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 6554 von 7.198
1.734 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung


@AslanGS87  schrieb:

@sonic28 Sorry, in der ganzen Hektik und Sucherei nach Hilfe habe ich die Info überlesen.


Macht doch nichts. Kann jedem mal passieren. 🙂

 

Gruß, Sonic28

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 6555 von 7.198
1.726 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @AslanGS87, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Hone-76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6556 von 7.198
1.778 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, habe ebenfalls das Probem seit Tagen mit der nicht erkannten Kundennummer. Ich habe zwar den Receiver mit dem WLAN verbunden und auch die temporäre PIN verwendet und dann in den Einstellungen die PIN geändert. Aber unter Mein Sky habe ich keinen Zugriff, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Daher kann ich auch keine Freischaltung der Smartcard durchführen lassen. Kundendienst habe ich am Dienstag angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass ich gleich eine Email erhalten werde und dort nur auf den Link klicken müsste und der Aufforderung dort dann folgen. Naja heute ist Freitag Nachmittag und auf die Email warte ich noch immer????? Ich bitte um Unterstützung durch einen der Mods! LG 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6557 von 7.198
1.773 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey Hone-76,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

robby1803
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6558 von 7.198
1.767 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen, 

 

ich habe am Dienstag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich keinen Sky Pin erstellen kann. Was kann ich tun.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 6559 von 7.198
1.774 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @robby1803 !

 

Du kannst da leider garnichts tun. Da muss sich ein Sky-Mod drum kümmern.

 

Bald wird sich hier ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann wird er dir bei dem Problem helfen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6560 von 7.198
1.760 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @robby1803,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten