Antworten

Bestellung dritte IPTV Box, wie?

jaeger1982
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
463 Ansichten

Bestellung dritte IPTV Box, wie?

Hallo,

 

wir haben 2 IPTV Boxen und hätten nun gerne noch eine dritte. Online kann ich das nicht bestellen und telefonisch war der Versuch auch eine abenteuerliche Reise. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Denn bisher habe ich hier immer bessere Hilfe bekommen, als telefonisch. 

 

Grüße und Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
459 Ansichten

Re: Bestellung dritte IPTV Box, wie?

Hallo jaeger1982,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Gerne helfe ich dir weiter. Du kannst mir dazu gerne eine private Nachricht schreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

UweF
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 5
280 Ansichten

Re: Bestellung dritte IPTV Box, wie?

Moin,

hänge mich hier einmal an. Ich benötige auch eine dritte IPTV Box. Wie kann ich diese, zu meinem Abo, dazu buchen?

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 5
267 Ansichten

Re: Bestellung dritte IPTV Box, wie?

Hey UweF,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

UweF
Special Effects
Posts: 2
Post 5 von 5
239 Ansichten

Betreff: Bestellung dritte IPTV Box, wie?

Toller Service. War wirklich überrascht, wie schnell und reibungslos alles geklappt hat. Danke 🙂 Jule

Antworten