Antworten

Bestellung cinemaspecial mit gratis Sky Q Receiver für 10 Euro

rolsch
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
440 Ansichten

Bestellung cinemaspecial mit gratis Sky Q Receiver für 10 Euro

Hallo Support-Team.

 

Ich hatte am 10.12.2021 das "cinemaspecial" mit gratis Sky-Q Receiver für 10 Euro bestellt.

 

Wäre es möglich statt den Sky-Q Receiver einen Sky-Q-Mini zuzusenden bei natürlich gleichen Konditionen?

 

Am Standort des zweiten System wäre aktuell nur Netzwerk jedoch kein SAT-Anschluss verfügbar.

 

- bisher habe ich noch keine Rückmeldug zur Bestellung erhalten.

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 6
409 Ansichten

Re: Bestellung cinemaspecial mit gratis Sky Q Receiver für 10 Euro

Hallo @rolsch,

 

das ist leider nicht möglich.

 

VG, Axel

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 6
401 Ansichten

Betreff: Bestellung cinemaspecial mit gratis Sky Q Receiver für 10 Euro

@rolsch 

Ansatt, nein.

Aber zusätzlich...mit mtl  Mehrpreis evt?

rolsch
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
385 Ansichten

Betreff: Bestellung cinemaspecial mit gratis Sky Q Receiver für 10 Euro

Na sowas von unflexibel, der Mini wäre ja noch billiger als der Q-Rec. 🙂

Dann wird halt ein SAT-Kabel in den Raum gelegt 😉

 

Gruß

Roland

rolsch
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
355 Ansichten

Betreff: Bestellung cinemaspecial mit gratis Sky Q Receiver für 10 Euro

Hallo Support-Team.
Ich habe heute die Bestätigung/Vertragsinfo zum "cinemaspecial"
Angebot zu 10 Euro pro Monat und zweitem Sky Q Receiver erhalten.


In der nun erhaltenen Vertragsinfo steht dass sich der monatliche Preis von 01.01.2022 bis 31.12.2022 zu 28,99 Euro monatlich ab dem 01.01.2023 auf 31,99 Euro monatlich erhöht.
Diese Preiserhöhung war im Abschluss des "cinemaspecial" NICHT aufgeführt noch wurde ich hiervon gesondert informiert.

Weiterhin gab es bisher keine Reaktion bezüglich Beauftagung/Versand des im "cinemaspecial" Angebot angeforderten zweiten kostenlosen Sky Q Receiver.


Hierzu erwarte ich nun eine Stellungsnahme ihrerseits...

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 6
338 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung cinemaspecial mit gratis Sky Q Receiver für 10 Euro

Hallo @rolsch

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Melde dich dazu bitte per Privatnachricht bei mir und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten