Antworten

Bestellung Zweiter Sky Q Receiver fehlgeschlagen

Diarra17
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
282 Ansichten

Bestellung Zweiter Sky Q Receiver fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

 

ich habe versucht, online einen zweiten Sky Q Receiver zu buchen. Wenn ich allerdings auf zahlungspflichtig bestellen klicke, dann dreht sich zwar kurz ein Rad, aber es kommt keine Bestätitung, sondern ich bleibe auf der aktuellen Seite, nur dass der Button "Kostenpflichtig bestellen" nun fehlt. Habe es mehrmals probiert, auch von verschiedenen Geräten und auch im Sky Chat nachgefragt, wo ich nur darauf verwiesen wurde, dass keine Bestellung eingegangen sei und dass ich es über das Kontaktformular probieren soll. Beim angegebenen Link zum Kontaktformular ist man aber gar nicht beim Kontaktformular rausgekommen, sondern nur bei den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten...

Nun gut, ich habe mich dann hier in der Community eingelesen und in einem Beitrag gelesen, dass man neben dem Sky Q Receiver auch Multiscreen im Vertrag haben muss. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich das habe oder nicht, habe ich bei mir im Kundencenter geschaut, da gab es aber auch gar kein Feld, wo man das nachlesen kann. Dann habe ich geschaut, ob ich bei Abo erweitern dieses Multiscreen dazubuchen kann. Aber das wird mir auch nicht als Option angezeigt (nur eben ein zweiter Sky Q Receiver und Netflix Premium).

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
276 Ansichten

Bestellung Zweiter Sky Q Receiver fehlgeschlagen

Hallo @Diarra17,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten