09.11.2020 13:25
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Sky-Abo mit Reciver (im Expressversand) bestellt. Leider habe ich bis heute keinen Revicer oder ähnliches erhalten, nur eine Bestellbestätigung und Kundennummer.
Als ich probiert habe den Kundenservice telefonisch zu erreichen bin ich nach Angabe meiner Kundennummer immer aus der Leitung geschmissen worden, mit dem Inhalt „Für SkyTicket besteht kein telefonischer Service zur Verfügung.“
Nun habe ich bei Neukunden angerufen und meinen Vorfall geschildert und der Mitarbeiter könnte mir nicht ganz weiterhelfen und verwies mich an die Community.
Da ich vorher mal ein SkyTicket hatte, sagte der Mitarbeiter mir, dass meine Bestellung vom Sky-Abo die selbe Kundennummer hat wie beim SkyTicket. Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
09.11.2020 13:34
Hier anrufen und das Ticketkonto löschen lassen:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98
09.11.2020 15:23
Wie lange ist die Bestellung schon her?
Normal wäre ohne Express schon drei Tage und Express sogar schneller.
Wenn Express nicht funktioniert was hin und wieder leider der Fall ist, kann man mit einem MOD darüber schon mal reden.
Er wird sich dass dann mal ansehen und dir schon sagen was man da machen kann wegen der evt Kostenrückerstattung.
09.11.2020 15:31
Die Bestellung ist jetzt 5 Werktage her.
09.11.2020 15:35
@schützscheint so, dass sky die Bestellung bis zur Klärung zurückhält. Was dabei so ärgerlich ist, dass der Kunde kein Bescheid bekommt.
Sky kann keine Kommunikation.
09.11.2020 15:49
Der Mitarbeiter für Neukunden konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen und hat mich hier hin zur Community verwiesen. Er meinte, da würde dann ein Mitarbeiter auf mich zukommen....
09.11.2020 15:59
@Hilfloseja. In 2-3 Tagen meldet sich jemand hier.
13.11.2020 16:22
Wann meldet sich den hier endlich mal jemand von Sky?! Sky kann froh sein das langweilige Länderspiel-Pause ist und ich mich als Neukunden noch nicht entgültig entschieden habe von meiner Bestellung zurückzutreten.
Warte jetzt schon seit knapp 1 Woche auf eine Antwort und auf die Freischaltung.Der Online Zugang ist leider auch nicht möglich, die Kundennummer wird nicht erkannt und es kommt eine Fehlermeldung.Ich habe schon alles mögliche versucht.Telefonisch wird mir auch nicht weitergeholfen.E- Mails werden nicht beantwortet.
Kann jemand bitte helfen!
13.11.2020 18:21
Morgen sollte es soweit sein. Wartezeit sind 4-5 Tage hier.
13.11.2020 19:17
Danke dir.
14.11.2020 18:59