Antworten

Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

Hilflose
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.095 Ansichten

Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

Hallo, 

 

ich habe mir vor kurzem ein Sky-Abo mit Reciver (im Expressversand) bestellt. Leider habe ich bis heute keinen Revicer oder ähnliches erhalten, nur eine Bestellbestätigung und Kundennummer.

Als ich probiert habe den Kundenservice telefonisch zu erreichen bin ich nach Angabe meiner Kundennummer immer aus der Leitung geschmissen worden, mit dem Inhalt „Für SkyTicket besteht kein telefonischer Service zur Verfügung.“ 

Nun habe ich bei Neukunden angerufen und meinen Vorfall geschildert und der Mitarbeiter könnte mir nicht ganz weiterhelfen und verwies mich an die Community. 

Da ich vorher mal ein SkyTicket hatte, sagte der Mitarbeiter mir, dass meine Bestellung vom Sky-Abo die selbe Kundennummer hat wie beim SkyTicket. Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 11
1.091 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

Hier anrufen und das Ticketkonto löschen lassen:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 11
1.072 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

@Hilflose 

Wie lange ist die Bestellung schon her?

Normal wäre ohne Express schon drei Tage und Express sogar schneller.

 

Wenn Express nicht funktioniert was hin und wieder leider der Fall ist, kann man mit einem MOD darüber schon mal reden.

Er wird sich dass dann mal ansehen und dir schon sagen was man da machen kann wegen der evt Kostenrückerstattung.

Hilflose
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 11
1.069 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

@schütz 

Die Bestellung ist jetzt 5 Werktage her. 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 11
1.066 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

@schützscheint so, dass sky die Bestellung bis zur Klärung zurückhält. Was dabei so ärgerlich ist, dass der Kunde kein Bescheid bekommt.

Sky kann keine Kommunikation.

Hilflose
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 11
1.059 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

@miika 

Der Mitarbeiter für Neukunden konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen und hat mich hier hin zur Community verwiesen. Er meinte, da würde dann ein Mitarbeiter auf mich zukommen....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 11
1.052 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

@Hilfloseja. In 2-3 Tagen meldet sich jemand hier.

Hilflose
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 11
1.005 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

Wann meldet sich den hier endlich mal jemand von Sky?! Sky kann froh sein das langweilige Länderspiel-Pause ist und ich mich als Neukunden noch nicht entgültig entschieden habe von meiner Bestellung zurückzutreten.

Warte jetzt schon seit knapp 1 Woche auf eine Antwort und auf die Freischaltung.Der Online Zugang ist leider auch nicht möglich, die Kundennummer wird nicht erkannt und es kommt eine Fehlermeldung.Ich habe schon alles mögliche versucht.Telefonisch wird mir auch nicht weitergeholfen.E- Mails werden nicht beantwortet.

Kann jemand bitte helfen! 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 11
998 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

Morgen sollte es soweit sein. Wartezeit sind 4-5 Tage hier.

Hilflose
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 11
991 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

@miika  

Danke dir. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 11 von 11
960 Ansichten

Bestellung Sky-Abo, früher SkyTicket jetzt doppelte Kundennummer

Guten Abend @Hilflose,

entschuldige die späte Reaktion, sowie den holprigen Start und die damit entstandenen Probleme. Gerne helfe ich dir weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten