22.01.2021 11:48
Habe ebenfals meinen Gutschein bekommen vielen dank
22.01.2021 12:43
Ich habe meinen Vertrag am 24.11.2020 abgeschlossen und immer noch nichts bekommen 😞 .
22.01.2021 15:42
on 22.01.2021 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 20:43 by Janocore
Kundennummer : xxx
xxx
MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt.
22.01.2021 20:27
hallo du hast gerade deine daten und kundennummer öffentlich gezeigt ich würde das löschen
22.01.2021 21:36
@Amsel11 :
....und als "anscheinend" erwachsener User solche Bemerkungen abzugeben zeugt genauso von Reife? Während sich dieser "Schüler" abreagiert wegen dem Tab trampelst/veralberst du auf "Minderjährigkeit/Lebenserfahrung" rum. Sehr vorbildliche Gegenreaktion! So muss das.....☝️🤗
22.01.2021 21:51
22.01.2021 21:52
Hallo, ich wolllte auch gerne wissen wie man das Tablet bekommt bzw. wann.
22.01.2021 21:57 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 21:58
@Anonym schrieb:@Amsel11 :
....und als "anscheinend" erwachsener User solche Bemerkungen abzugeben zeugt genauso von Reife? Während sich dieser "Schüler" abreagiert wegen dem Tab trampelst/veralberst du auf "Minderjährigkeit/Lebenserfahrung" rum. Sehr vorbildliche Gegenreaktion! So muss das.....☝️🤗
Oh☹️
Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist😲
Aber da er ja ein Abo abgeschlossen hat, bin ich halt von seiner Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit ausgegangen.🤐
Aber mit Beiträgen die vorbildlich sind (vorbildliche Gegenreaktion) kann ich wahrscheinlich nicht dienen,
da bin ich zu schlecht😓😓
Versuche mich zu bessern😍
22.01.2021 22:08
@Amsel11 :
Großes Kino! Danke für deine Einsicht/Ehrlichkeit. Das war/ist sehr Vorbildlich von dir. Und jetzt genug Schleimerei sonst werde ich noch ausgeschlossen. Bleib gesund 🙂👍
LG
23.01.2021 08:44
Hallo
Ich habe sky am 6.12.2020 abgeschlossen und bis heute ist noch nicht der Gutschein für das tablet angekommen
Erste Rechnung ist bezahlt und ich frage mich wann der Gutschein kommt
23.01.2021 14:22
Tablet auch noch nicht erhalten. An wen kann ich mich wenden?
23.01.2021 15:30
Hallo habe den Gutschein auch noch nicht bekommen sind auch schon 7 Wochen um
mit freundlichen Gruß
24.01.2021 14:35
24.01.2021 22:22
Bei mir ist das gleiche Problem da. Habe den Vertrag Ende November abgeschlossen...Widerrufsfrist längst abgelaufen...erste Rechungen bezahlt, aber nix von einem Gutschein. In Telefonaten hieß es nur, dass ich das Tablet schon bekommen würde.
25.01.2021 07:15
Hallo. Ich bin ganz neu bei sky. Ich habe vor einigen Wochen mein Paket von sky erhalten. Das paket was ich bestellt habe sollte mit der Prämie eines mediagutschein beinhalten. Wo ich bei mediamarkt online ein tablet A7 bestellen kann. Der Gutschein ist dann vor einigen Tagen per Mail eingetroffen, nur leider wird mir beim Einlosen angezeigt, dass dieser Code nicht gültig sei.Wie kann ein Code ungültig sein???
MfG
Detlev
25.01.2021 07:18 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 07:19
Könnte es sein, dass der Gutschein erst dann Gültig ist, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist 🤔
on 25.01.2021 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 08:32 by georgk
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am Black - Frieday den Vertrag abgeschlossen mit dem Angebot Tablet Samsung Galaxy A7 wert gutschein vom Media - Markt, und es sind schon über 8 Wochen her und ich warte immer noch auf die E-mail von eurem Support SKY. Meine Kundennummer wäre: ( XXX) Ich habe letzte Woche am Freitag den, 22.01.2021 in euren Kunden - Bestands Hotline angerufen und Habe meinen Fall geschildert. Das dieser Action nur noch bis 01.03.2021 gültig wäre, und ich nur bezüglich wegen dem Tablet den Vertrag gemacht habe. Euer Hotline Mitarbeiter
meinte mir das ich erst meine Offne - Rechnung aus begleichen sollte. Und ich bezüglich gesagt habe dass ich erst das Tablet ( Samsung Galaxy A7 TAB ) erst bekomme zwecks Gutschein auf meine email adresse : XXX ) zu senden ich meinen Einkauf über Media - Markt betätigen kann und so bald ich die Lieferung in meine Hand halte. Dann überweise ich meine Offene - Rechnung. So bald ich nichts davon habe fühle ich mich verascht und ihrgent wie Belogen. Deswegen Erst möchte ich mein Action s gerät
( Samsung Galaxy A7 TAB ) in meiner hand halten. Und so bald ich es habe überweise ich ihnen sofort meine Rechnung und bestätigungs überweisung sende ich ihnen per E-mail.
Freundliche grüße
Herr Hasan Erol
ModEdit: Private Daten entfernt
25.01.2021 11:34
25.01.2021 13:57