Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Hitop75
Special Effects
Posts: 3
Post 161 von 591
2.556 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Habe ebenfals meinen Gutschein bekommen vielen dank 

Splatter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 162 von 591
2.592 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Ich habe meinen Vertrag am 24.11.2020 abgeschlossen und immer noch nichts bekommen 😞  .

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 163 von 591
1.928 Ansichten

Wann bekommt man das Samsung Tab a7 Gutschein

Hallo @floderschrauber,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue gerne mal nach, ob der Gutschein für das Tablet in deinem Abonnement mit inbegriffen ist. Sende mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Eddy317
Special Effects
Posts: 3
Post 164 von 591
1.904 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man das Samsung Tab a7 Gutschein

Kundennummer : xxx

xxx

 

MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt.

floderschrauber
Special Effects
Posts: 3
Post 165 von 591
1.902 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man das Samsung Tab a7 Gutschein

hallo du hast gerade deine daten und kundennummer öffentlich gezeigt ich würde das löschen 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 166 von 591
2.569 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten! Falsche und widersprüchliche Aussagen! unverschämter Kundendienst!

@Amsel11 :

 

....und als "anscheinend" erwachsener User solche Bemerkungen abzugeben zeugt genauso von Reife? Während sich dieser "Schüler" abreagiert wegen dem Tab trampelst/veralberst du auf "Minderjährigkeit/Lebenserfahrung" rum. Sehr vorbildliche Gegenreaktion! So muss das.....☝️🤗

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 167 von 591
2.562 Ansichten

Cashback bei Cyber-Week-Angebot 2020 ohne Grund abgeleht / Tablet Gutschein fehlt immer noch

Hallo @Lule1508, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Eddy317
Special Effects
Posts: 3
Post 168 von 591
1.886 Ansichten

Betreff: Wann bekommt man das Samsung Tab a7 Gutschein

Hallo, ich wolllte auch gerne wissen wie man das Tablet bekommt bzw. wann.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 169 von 591
2.615 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten! Falsche und widersprüchliche Aussagen! unverschämter Kundendienst!


@Anonym  schrieb:

@Amsel11 :

 

....und als "anscheinend" erwachsener User solche Bemerkungen abzugeben zeugt genauso von Reife? Während sich dieser "Schüler" abreagiert wegen dem Tab trampelst/veralberst du auf "Minderjährigkeit/Lebenserfahrung" rum. Sehr vorbildliche Gegenreaktion! So muss das.....☝️🤗


Oh☹️

Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist😲

Aber da er ja ein Abo abgeschlossen hat, bin ich halt von seiner Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit ausgegangen.🤐

 

Aber mit Beiträgen die vorbildlich sind (vorbildliche Gegenreaktion) kann ich wahrscheinlich nicht dienen,

da bin ich zu schlecht😓😓

 

Versuche mich zu bessern😍

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 170 von 591
2.606 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten! Falsche und widersprüchliche Aussagen! unverschämter Kundendienst!

@Amsel11 :

 

Großes Kino! Danke für deine Einsicht/Ehrlichkeit. Das war/ist sehr Vorbildlich von dir. Und jetzt genug Schleimerei sonst werde ich noch ausgeschlossen. Bleib gesund 🙂👍

 

LG 

Odie
Special Effects
Posts: 4
Post 171 von 591
2.797 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hallo

Ich habe sky am 6.12.2020 abgeschlossen und bis heute ist noch nicht der Gutschein für das tablet angekommen 

Erste Rechnung ist bezahlt und ich frage mich wann der Gutschein kommt 

Eddy317
Special Effects
Posts: 3
Post 172 von 591
2.790 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Tablet auch noch nicht erhalten. An wen kann ich mich wenden?

Doncarlo1987
Special Effects
Posts: 5
Post 173 von 591
2.563 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo habe den Gutschein auch noch nicht bekommen sind auch schon 7 Wochen um 

 

mit freundlichen Gruß 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 174 von 591
2.553 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @AndrePhie, @Splatter und @Doncarlo1987,

der Gutschein wird in der Regel 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss verschickt. Sofern diese Frist bei euch bereits verstrichen ist, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Ich gebe das dann an die zuständigen Kollegen weiter. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
SteRo1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 591
2.538 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Bei mir ist das gleiche Problem da. Habe den Vertrag Ende November abgeschlossen...Widerrufsfrist längst abgelaufen...erste Rechungen bezahlt, aber nix von einem Gutschein. In Telefonaten hieß es nur, dass ich das Tablet schon bekommen würde.

Tasam
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 176 von 591
1.992 Ansichten

Sky Gutschein für Samsung Tablet ist ungültig

Hallo. Ich bin ganz neu bei sky. Ich habe vor einigen Wochen mein Paket von sky erhalten. Das paket was ich bestellt habe sollte mit der Prämie eines mediagutschein beinhalten. Wo ich bei mediamarkt online ein tablet A7 bestellen kann. Der Gutschein ist dann vor einigen Tagen per Mail eingetroffen, nur leider wird mir beim Einlosen angezeigt, dass dieser Code nicht gültig sei.Wie kann ein Code ungültig sein???

 

MfG

Detlev

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 177 von 591
1.991 Ansichten

Betreff: Sky Gutschein für Samsung Tablet ist ungültig

Könnte es sein, dass der Gutschein erst dann Gültig ist, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist 🤔

musichasan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 591
2.568 Ansichten

Ich habe am Black - Frieday den Vertrag abgeschlossen mit dem Angebot Tablet Samsung Galaxy A7

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe am Black - Frieday den Vertrag abgeschlossen mit dem Angebot Tablet Samsung Galaxy A7 wert gutschein vom Media - Markt, und es sind schon über 8 Wochen her und ich warte immer noch auf die E-mail von eurem Support SKY. Meine Kundennummer wäre: ( XXX)  Ich habe letzte Woche am Freitag den, 22.01.2021 in euren Kunden - Bestands Hotline angerufen und Habe meinen Fall geschildert. Das dieser Action nur noch bis 01.03.2021 gültig wäre, und ich nur bezüglich wegen dem Tablet den Vertrag gemacht habe. Euer Hotline Mitarbeiter

meinte mir das ich erst meine Offne - Rechnung aus begleichen sollte. Und ich bezüglich gesagt habe dass ich erst das Tablet ( Samsung Galaxy A7 TAB ) erst bekomme zwecks Gutschein auf meine email adresse : XXX ) zu senden ich meinen Einkauf über Media - Markt betätigen kann und so bald ich die Lieferung in meine Hand halte. Dann überweise ich meine Offene - Rechnung. So bald ich nichts davon habe fühle ich mich verascht und ihrgent wie Belogen. Deswegen Erst möchte ich mein Action s gerät 

( Samsung Galaxy A7 TAB ) in meiner hand halten. Und so bald ich es habe überweise ich ihnen sofort meine Rechnung und bestätigungs überweisung sende ich ihnen per E-mail.

 

 

Freundliche grüße

 

Herr Hasan Erol

 

ModEdit: Private Daten entfernt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 179 von 591
1.922 Ansichten

Betreff: Gutscheincode Samsung tablet

Hallo @Fausi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 180 von 591
2.596 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Hallo Steffineu68,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich den Status prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten