08.11.2019 18:09
Moin,
habe vor 1 Woche Abo abgeschlossen mit Ci+,
bisher habe ich nur 3 emails (KdNr; prov Pin, Werbung noch mehr Highlights blablabla),
wollte heute per Hotline Liefertermin erfragen, da ich bisher nichts erhalten habe;
sind leider nicht erreichbar u nach ca 15 Min ist die Verbindung dann beendet?!
Eine E-Mail–Anfrage blieb natürlich ebenfalls unbeantwortet?
Zugang / Einrichtung Kd–Center funktioniert nicht (sowohl via Ipad, Win–Pc u Mac),
kann also nichts einsehen;
müsste nicht eigentlich auch noch ein Vertrag incl AGB usw. per Post kommen?
Habe leider keine Erfahrung mit Sky, bisher nur vom schlechten Service allgemein gehört;
leider scheint sich das irgendwie zu bestätigen.
Kann hier jemand der Admins sich der Sache annehmen,
und zumind eine Rückmeldung/Status geben.
08.11.2019 18:49
klar kann hier ein Mod. sich das ansehen, dauert aber 2 - 5 Tage....ich würde lieber die Hotline anrufen.....089 99727900 und etwas warten....oder morgens gegen 9.00 Uhr
14.11.2019 10:51
15.11.2019 13:22
vielen Dank für die Rückmeldung;
deine Frage ist falsch formuliert,
ich benötige keine Hilfe,
ABER SKY BENÖTIGT HILFE UND ZWAR PROFESSIONELLE !!!!!!!
Nachdem ich Anfang der Woche jemanden über die Hotline erreicht habe,
.... Ihre Bestellung ... blablabla ... falsch erfasst ... blablabla
Ich prüfe das und melde mich in 60 Min bei ihnen
zusammengefasst:
- bisher keine Lieferung
- keinen Rückruf
das ist eine Frechheit, und es gibt keine Entschuldigung / Ausrede für so ein Verhalten;
wenn mir jemand sagt ich rufe Sie in 60 Min zurück und es erfolgt dieser dann nicht,
fühle ich mich als Kunde BELOGEN und zeigt ebenfalls die mir entgegengebrachte Wertschätzung.
Vielleicht kannst Du mir aber eine Frage(n) beantworten:
Warum muss ich als Kunde sowohl hinter der Ware/Lieferung sowie Informationen selbst "hinterherlaufen";
es müsste doch im Selbstverständnis von Sky sein mich als Kunde zu kontaktieren um das Problem zu lösen?
oder sehe ich das Falsch, dann bitte ich um entsprechende Erläuterung.
Ich habe den Vertrag vor 10 Tg. abgeschlossen, müsste also problemlos wiederrufen können;
da ich bisher weder eine Lieferung (Modul und Karte) noch Leistung (z.B. skyGo) bezogen habe,
daher sollte das möglich sein, oder?
15.11.2019 13:34
@Landhauskajuete schrieb:
Ich habe den Vertrag vor 10 Tg. abgeschlossen, müsste also problemlos wiederrufen können;
da ich bisher weder eine Lieferung (Modul und Karte) noch Leistung (z.B. skyGo) bezogen habe,
daher sollte das möglich sein, oder?
aber aufpassen, hast du denn eine AB bekommen? wenn ja, nicht weil du noch nicht Sky-Go genutzt hast, das Sky dann sagt, du hast aber ein Abo abgeschlossen.......bei Sky ist alles möglich.....
ich würde dann doch widerrufen.....es sei denn, du hast gar nichts von Sky erhalten.......dann kann man auch nichts widerrufen......