19.11.2021 10:24
Hallo,
ich habe am 17.11. ein Abo abgeschlossen und noch keine Kundendaten / PIN erhalten. Eigentlich hatte ich es so verstanden, dass dies fix passieren soll, damit man schon auf die Online-Dienste zugreifen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon jetzt,
Kieselchen
19.11.2021 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2021 13:08
Hallo @Kieselchen,
ich prüfe gerne, ob deine Bestellung bei uns eingetroffen ist. Bitte schreibe mir dafür eine private Nachricht mir folgenden Daten:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüß,
Katja
MOD EDIT: Vertrag manuell aktiviert.
19.11.2021 12:55
Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe!