19.12.2020 10:17
Hallo,
ich habe eine E-Mail erhalten, die die Information enthält, dass eine kostenlose Vertragsanpassung durchgeführt wurde und ich dadurch Sky Q und das Sky Entertainmentpaket erhalten werde.
Außerdem ist ein Link auf eine Bestellseite enthalten, über die ich kostenlos mein altes Sky Gerät durch einen Sky Q Receiver austauschen kann.
Der Link führt nach dem Login auf folgende Seite:
https://www.sky.de/bestellung/ent4all/formular-de-207704
Leider kann ich die Bestellung nicht auslösen.
Sobald ich mich eingeloggt habe und auf der Bestellseite den ‚Jetzt bestellen‘-Button drücke, blinkt die Seite einmal kurz auf, aber sonst passiert nichts.
Probiert habe ich es in unterschiedlichen Browsern (z.B. Chrome, Edge) und auf verschiedenen Computern.
Was kann ich tun, um das Angebot wahrzunehmen?
Danke und viele Grüße
Matthias
P.S. Ich habe versucht, dieses Anliegen über das Kontaktformular zu adressieren.
Dort passiert das Gleiche. Die Seite blinkt einmal kurz auf, die Nachricht wird aber nicht versendet.
29.12.2020 15:32