Antworten

Bestellen Funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
NilsZe
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 2
402 Ansichten

Bestellen Funktioniert nicht

Hallo, ich war bis 2020 Sky Kunde, habe dann nicht mehr verlängert sondern gekündigt.

Nun heute wollte ich mir wieder Sky bestellen habe alles online versucht. Habe lediglich immer nur die E-Mail bekommen bestellt. Auf Nachfrage hieß es immer es ging wohl nicht weiter system Fehler nochmals bestellen dies wurde mir bereits 5 Mal mitgeteilt und jetzt 5 Mal bestellt und immer nur die bestell Email bekommen. Seit heute früh bei jeden Bestellen ebenso immer meine 2 Stunden gewartet. Telefonisch genau das selbe Spiel obwohl ich immer dachte das ich telefonisch sofort meine KdNr erhalte. Auch hier wieder nur die E-Mail bekommen das bestellt wurde. Was kann ich denn noch tun ?

Bin Ratlos. Hab es auch schon mit einer anderen E-Mail versucht. Ist evtl die Adresse negativ registriert? Bin dort letzte Woche eingezogen.

 

Bitte um Hilfe da ich gerne wieder Sky schauen möchte

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
353 Ansichten

Re: Bestellen Funktioniert nicht

Hey NilsZe,
 

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
 

Ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
354 Ansichten

Re: Bestellen Funktioniert nicht

Hey NilsZe,
 

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
 

Ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten