23.07.2022 21:15
Hallo, ich war bis 2020 Sky Kunde, habe dann nicht mehr verlängert sondern gekündigt.
Nun heute wollte ich mir wieder Sky bestellen habe alles online versucht. Habe lediglich immer nur die E-Mail bekommen bestellt. Auf Nachfrage hieß es immer es ging wohl nicht weiter system Fehler nochmals bestellen dies wurde mir bereits 5 Mal mitgeteilt und jetzt 5 Mal bestellt und immer nur die bestell Email bekommen. Seit heute früh bei jeden Bestellen ebenso immer meine 2 Stunden gewartet. Telefonisch genau das selbe Spiel obwohl ich immer dachte das ich telefonisch sofort meine KdNr erhalte. Auch hier wieder nur die E-Mail bekommen das bestellt wurde. Was kann ich denn noch tun ?
Bin Ratlos. Hab es auch schon mit einer anderen E-Mail versucht. Ist evtl die Adresse negativ registriert? Bin dort letzte Woche eingezogen.
Bitte um Hilfe da ich gerne wieder Sky schauen möchte
Beantwortet Zur Antwort.
24.07.2022 19:05
Hey NilsZe,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
24.07.2022 19:05
Hey NilsZe,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule