Antworten

Bestellbestätigung

JohannaD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
204 Ansichten

Bestellbestätigung

Guten Tag, 

Ich habe am vergangenen Samstag ein Abo abgeschlossen aber bis jetzt werder eine Bestellbestätigung bekommen oder Post nachhause. Ich habe versucht mich mit Sky in verbindung zusetzten aber die Bots konnten mir dabei nicht besonders helfen. Da ich nicht weiß was falsch gelaufen ist ,weiß es vielleicht jemand anderes.

 

Johanna

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,698
Post 2 von 2
193 Ansichten

Re: Bestellbestätigung

Hey JohannaD,
 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das einmal näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten