02.03.2023 15:39
Guten Tag,
Ich habe am vergangenen Samstag ein Abo abgeschlossen aber bis jetzt werder eine Bestellbestätigung bekommen oder Post nachhause. Ich habe versucht mich mit Sky in verbindung zusetzten aber die Bots konnten mir dabei nicht besonders helfen. Da ich nicht weiß was falsch gelaufen ist ,weiß es vielleicht jemand anderes.
Johanna
02.03.2023 16:19
Hey JohannaD,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das einmal näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
RobertT1 | 02.10.2023 15:42 | ||
Daniela-Krueger | 30.09.2023 13:25 | ||
Nibbo | 07.09.2023 16:01 | ||
Daniel_S | 04.09.2023 16:32 | ||
zaun94 | 31.08.2023 13:30 |