08.08.2020 17:25
Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.
Kann mir ein Mitarbeiter bitte helfen?
08.08.2020 17:40
Das dauert hier bis zu 2 Tagen.
08.08.2020 23:03
Ok alles geht jetzt. Danke.
09.08.2020 00:02
Habe das Problem an der Hotline gelöst bekommen (Pin am Telefon erstellt). Leider kam der Receiver nicht mehr zum Wunschtermin, aber Sky Go konnte ich schauen.
Die Kosten für den Premium bzw Expressversand werde ich mir erstatten lassen.
VG
09.08.2020 11:59
Hallo,
ich komme nun seit Tagen auch nicht mehr in "Mein Sky" habe auch neue Pin festgelegt, trotzdem immer Login Fehler.
Kann mal jemand dabei schauen???
Vielen Dank schonmal.
09.08.2020 13:32
Hallo,
bei mir funktioniert das mit der Kundennummer auch nicht.
Kann mir da bitte ein Moderator weiterhelfen?
09.08.2020 14:09
Bei mir funktioniert das Registrieren auch nicht (Vertrag gestern bei Mediamarkt abgeschlossen).
Meldung kommt, dass meine Kundennummer unbekannt ist.
Kann netterweise ein Moderator helfen?
10.08.2020 13:40
Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht, die Kundennummer wird bei der Registrierug (Abonnement letzten Mittwoch abgeschlossen) zur Feststellung des Pins nicht erkannt.
Bitte um Hilfe.
VG
10.08.2020 15:15
Hallo. Ich kann mich leider auch nicht registrieren. Hab von Telekom das Cinema Paket dazubekommen und Kundennummer Email, Vertrag usw. von Sky per Email erhalten aber leider bei der Registrierung wird meine Kundernnummer nicht erkannt.
10.08.2020 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 15:16
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Wer sich bisher hier gemeldet hat: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle weiteren/neuen: Bitte meldet euch nur hier und sendet nicht einfach eine private Nachricht wegen:
on 11.08.2020 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2020 11:55 by KatjaZ
Hallo,
leider lässt sich kein neuer Pincode erstellen, wenn ich mich bei Sky einloggen möchte.
Es steht immer wieder da, dass die Kundennummer nicht zuordbar wäre.
Vielen Dank und LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.08.2020 18:00
Hi!
Ich wollte mir gerade eine PIN machen. Weil ich noch keine habe. Funktioniert auch nicht, steht das gleiche wie bei dir. "wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Jemand einen Tipp?
Beste Grüße
12.08.2020 15:19
Hallo zusammen, ich hab vor paar Tagen Sky gebucht, aber bis jetzt keine Email bekommen das die Bestellung eingegangen ist. Habe angerufen aber weiter geholfen wurde mir nicht. Bekommt man überhaupt eine Bestätigung?
12.08.2020 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020 16:29
@MarcelMarcii schrieb:Hallo zusammen, ich hab vor paar Tagen Sky gebucht, aber bis jetzt keine Email bekommen das die Bestellung eingegangen ist. Habe angerufen aber weiter geholfen wurde mir nicht. Bekommt man überhaupt eine Bestätigung?
hast du ein Neukunden-Abo gebucht??? wenn ja, dann kann es schon 2 - 5 Tage dauern.....und deine AB liegt dann im Paket....
aber evtl. nochmal anrufen, und fragen.......oder hier 1 - 2 Tage auf einen Moderator warten, der kann dann auch nachschauen......
PS: oder hast du ein Ticket gebucht??? dann auch hier auf einen Mod. warten...
12.08.2020 16:47
Falls du ein "normales" Sky Abo gebucht hast (kein Ticket!) und entsprechende Hardware an dich unterwegs sein sollte (Receiver + Smartcard), dann wird die Abobestätigung im Paket liegen.
Es ist immer sehr wichtig, diese Bestätigung mit den gebuchten Paketen zu vergleichen und sich auch den Preis
genau anzusehen. Es kommt leider ziemlich oft vor, daß die Bestätigung dann nicht dem entspricht, was man eigentlich gebucht hatte!
Ist keine neue Hardware unterwegs, so sollte die Abobestätigung per email innerhalb 1-2 Tagen ankommen.
Sollten Fehler in der Bestätigung sein, so mußt du die 14-tägige Widerrufsfrist gut im Auge behalten.
Auch, wenn sich das ein Moderator des Forums ansehen sollte.
12.08.2020 16:53
Alles klar, dann wird wohl die Hardware auf dem Weg sein. Dann warte ich einfach noch länger ab und mal sehen ob es kommt. Dachte ich bekomme eine Email Bestätigung wenn ich etwas buche. So wie bei Sky Ticket. Wenn ein Moderator nachschauen kann, wäre ich nicht abgeneigt.
vielen Dank für die Hilfe.
13.08.2020 08:01
Guten Morgen,
meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt, ich bitte daher um Kontaktaufnahme.
Liebe Grüße
Janis
on 13.08.2020 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2020 11:36 by KatjaZ
Hallo,
ich kann meinen PIN Code online nicht rücksetzen, offenbar werden meine Daten (Kundennummer, GebDat,PLZ, IBAN) nicht erkannt und ich bin mir doch recht sicher sie zu kennen. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, am Telefon werde ich auf das Online Service verwiesen und aus der Leitung geworfen.
Bitte Danke
Christian
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.08.2020 11:58
13.08.2020 12:25
Habe angerufen und das Problem lösen lassen
KatjaZ | 05.04.2024 19:26 | ||
Yannik1 | 03.04.2024 14:32 | ||
Anonym | 28.03.2024 13:46 | ||
seidl93 | 25.03.2024 13:08 | ||
eurofighter | 24.02.2024 12:03 |