Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Kill3rclown
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5341 von 7.198
2.312 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundenummer wird nicht erkannt. Und meinen SKY PIN habe ich auch noch nicht erhalten. Somit kein Einloggen im Kundenkonto oder SKY Q receiver möglich  Anrufen bringt nichts. Es wird aufgelegt.  Ich bitte um Hilfe. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5342 von 7.198
2.439 Ansichten

Re: SKY pin nicht erhalten

Hallo @Kill3rclown,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Florian0512
Special Effects
Posts: 5
Post 5343 von 7.198
1.691 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, habe gestern ein Sky Abo neu im Internet abgeschlossen.  Darauf auch eine Mail über meine Bestellung erhalten. In der Mail stand als letztes " Deine Bestellung wird bearbeitet " Du erhälst in Kürze  weitere Informationen per Mail.

 

Eine Auftragsbestätigung ist bisher nicht erfolgt.

Woran hakt es, so kann man Kunden eher verärgern als gewinnen. 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 5344 von 7.198
1.689 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo @Florian0512

 

aktuell hapert es manchmal an der Übermittlung der Bestellung an unser System. Das ist natürlich ärgerlich. Ich prüfe gerne, warum du noch nichts weiter von Sky gehört hast und benötige dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Florian0512
Special Effects
Posts: 5
Post 5345 von 7.198
1.682 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Private Nachricht ist raus.

LG 

der_ollie
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5346 von 7.198
1.684 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, ich glaube, das ist im Moment ein generelles Problem. Bei mir ist es auch so, wie von dir geschildert. Am Dienstag Abo online abgeschlossen, umgehend Bestellbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr. Ein freundlicher Sky-Mod hat sich das auch schon angesehen: kein Datensatz von mir im System vorhanden. Also warte ich jetzt noch ein paar Tage und wenn dann nix kommt, versuche ich eine erneute Bestellung. Sollten es dann  2 Verträge werden, muss halt einer storniert werden. Oder aber ich bleibe doch bei Sky Ticket.

 

Ich drücke die Daumen, dass bei dir vlt. besser klappt.

ganassi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5347 von 7.198
2.541 Ansichten

Bestellbestätigung von Sky

Hallo,

 

ich habe vor drei Tagen (16.08.)  ein SkyQ Abo im Internet abgeschlossen. 

Ich habe dann eine Mail bekommen mit dem Inhalt

 

"Hallo HERR XXXXXXXX,

schön, dass du dich für Sky entschieden hast!

Deine Bestellung ist abgeschlossen und wird nun von uns bearbeitet. Bald erhältst du alle nötigen Informationen zu deinem Sky Abo per E-Mail.

Dein Sky Team"

 

Seitdem habe ich keine weiteren Informationen oder Mails erhalten. Woran kann dies liegen?

 

Ich kann leider ohne Sky-Login (weil der Login, Kundennummer noch nicht mitgeteilt wurden) auch den Support nicht nutzen.

 

Besten Gruß

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 5348 von 7.198
2.537 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Es gab und gibt wahrscheinst noch immer  den Onlinebestell-bug.

Dauert zur zeit bis zu 2-3 Tage bis sich was tut.

Die finden scheibar nicht raus woran es liegt...😣

Du bist nicht der erste mit diesem Problem hier im Forum.

 

Ein MOD wird sich ansehen was aus deiner geworden ist.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Die machen das schon.😍

 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 5349 von 7.198
2.507 Ansichten

Re: Bestellbestätigung von Sky

Hallo @ganassi, ich möchte gern schauen, ob deine Daten mittlerweile bei uns im System hinterlegt sind. Kannst du mir deinen Namen und die Adresse bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Lucas1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5350 von 7.198
2.509 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo habe das selbe Problem das keine weitere e-Mail bekomme 😕

der_ollie
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5351 von 7.198
2.490 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

War bei mir auch so...... Etwas Geduld, nach 3-4 Tagen sollte die Mail mit den Logindaten und der Aufforderung zur Festlegung der Jugendschutz-pin kommen. Danach geht es weiter Richtung Versand. Sky Go ist dann aber schon über die App nutzbar. 

Pepperwood
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5352 von 7.198
2.308 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe vor drei Wochen ebenfalls ein Sky Q Abo abgeschlossen und habe damit nur Probleme. Der Support über die Hotline ist wirklich unterirdisch, daher hoffe ich, dass mir über diesen Weg geholfen wird. 

Die Altersverifizierung  war online nicht möglich und eine PIN habe ich mit dem Gerät auch nicht erhalten.  Daher kann es nicht in Betrieb genommen werden. 

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 5353 von 7.198
2.473 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo @Lucas1992,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5354 von 7.198
2.301 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Pepperwood,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

ganassi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5355 von 7.198
2.460 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Ich habe gestern, nach knapp drei Tagen, die Mails bekommen. Hat einfach ein bisschen gedauert. 

Meine Box ist inzwischen auch angekommen. 

Look959
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5356 von 7.198
2.505 Ansichten

Registrierungslink nicht erhalten

Hallo! Ich habe mich am 17.08.21 für ein Sky Abo entschieden. ich habe alle meine Daten korrekt angegeben und habe auch eine Bestellbestätigung erhalten, leider aber nicht die angekündigte Registrierungsmail... das Geld wurde ebenfalls schon abgebucht.  Ich kann mich nun weder anmelden, noch beim Kundenservice mich melden, da mir keine Kundennummer vorliegt oder das gebuchte bezahlte Abo nutzen...

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ebenfalls keine Registrierungsmail mit Link erhalten? Wie komme ich an meine Kundennummer?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5357 von 7.198
2.442 Ansichten

Re: Registrierungslink nicht erhalten

Hallo Look959,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht und nenne mir dort deinen Namen, deine Anschrift, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich. Teile mir gern auch deine E-Mail-Adresse mit, die du angegeben hast.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

markus8555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5358 von 7.198
2.435 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo, ich habe vor einer Woche auch ein neues Abo Bestellt aber bis heute keine Mail für die Jungendschutz-Pin erhalten.

smoock
Special Effects
Posts: 5
Post 5359 von 7.198
2.219 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo hab vor ca anderthalb wochen ein sky abo abgeschlossen. mein receiver hab ich schon erhalten, kundennummer auch. nur warte ich jetzt schon 1 woche auf meinen Pin. wollte mir einen pin erstellen aber da wird mir angezeigt dass ich die kundennummer falsch eingegben hätte oder diese nicht vorhanden ist.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 5360 von 7.198
2.413 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo @markus8555, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten