16.08.2021 12:56
Habe das selbe problem nur mit hinterlegter Kreditkarte
16.08.2021 13:03
Ihr seit nicht die einzigen die das aktuell bemängeln.
Hier im Forum schlagen fast täglich welche dazu auf.
Da gibt es zur Zeit echt Problem und es kann bis zu 2 Tage dauern bis die Bestädigungen ankommen.
Aber ein MOD könnte schauen ob die Bestellung des Abos auch einging oder in den Tiefen des Internets verloren ist.
Er wird euch auffordern ihn anzuschreiben, so wie immer.😍
Seht also regelmäßig hier vorbei.
16.08.2021 15:08
Hallo @Emma3 und @Patrick21,
so wie @schütz euch schon informiert hat, kommt es in letzter Zeit häufiger zu Verzögerungen, entschuldigt. Ich prüfe das gerne und benötige, sofern vorhanden, die Kundennummer in einer privaten Nachricht. Habt ihr noch keine erhalten, schreibt mir bitte folgende Daten:
- euren vollständigen Namen
- eure Anschrift
- euer Geburtsdatum
Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.08.2021 19:10
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein abgeschlossen und bis dato keine Bestätigungsmail erhalten. Eine Email vom Trusted Shop kam sofort an. Von Sky allerdings nichts... Auch nicht im Spam Ordner.
Die Reservierung über meine KK wurde ebenfalls schon genehmigt.
Über die Hotline komme ich ohne Kundennummer ja leider auch nicht durch 😕 hiiilfeee!
MfG Cherokeerose
16.08.2021 19:15
Hallo @CherokeeRose247,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.08.2021 21:46
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch einen Vertrag über den Link Freunde werben Freunde abgeschlossen, aber bis dato nichts erhalten.
Bitte um Hilfe.
Mfg
17.08.2021 09:12
Hallo liebe Community,
ich habe gestern Mittag Sky abgeschlossen und auch eine Mail erhalten, das die Bestellung eingegangen ist.
Wie lange dauert es, bis ich eine Kundennummer erhalte ?
17.08.2021 09:29
Hallo @unbelievable89,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir doch bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Ich versuche dich über deine Angaben in unserem Kundendatensystem zu finden.
Gruß, Mayk
17.08.2021 09:39
17.08.2021 09:45
@unbelievable89, Okay, ich schaue mir das gleich an.
17.08.2021 16:26
Hallo @Minsik,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.08.2021 17:48
Hallo,
auch ich habe bereits am Samstag ein Abo abgeschlossen und bisher kam nur die Bestellbestätigung mit dem Hinweis, dass alle nötigen Infos bald kommen. Leider kam kein weitere Mail. Spam etc habe ich geprüft.
Viele Grüße
Markus
17.08.2021 19:22
Hallo @malamb,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.08.2021 08:43
Hallo zusammen,
ich warte leider auch noch auf die Mail mit dem Jugenschutz-Pin. Könnte mir bitte bitte jemand weiterhelfen?
LG
18.08.2021 08:54
Hallo, ich habe bisher auch noch keine Mail zum Jugendschutz-Pin erhalten, bitte um Hilfe.
18.08.2021 09:14
Hallo, ich habe das selbe Problem. Trusted Shop und Tv-Digital Email habe ich erhalten, aber noch keine Bestätigungsemail von Sky.
18.08.2021 10:38
Die Kundennummer wird nicht erkannt, Sky PIN wurde bereits geändert, ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe
18.08.2021 11:15
Hallo @sweimar2906, @Luca1412 und @Marimaus,
entschuldigt die fehlende E-Mail und ich helfe euch gerne weiter. Sofern ihr schon eine Kundennummer erhalten habt, schreibt mir diese bitte in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Sollte euch die Kundennummer unbekannt sein, benötige ich bitte folgende Informationen via privater Nachricht:
- euren vollständigen Namen
- eure Anschrift
- euer Geburtsdatum
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
18.08.2021 11:59
Hallo @Anonym,
ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
18.08.2021 14:15
Hallo zusammen,
habe gestern meinen SKY Q Receiver erhalten und gefreut. 😅
Angeschlossen usw. Kundennummer eingeben und plötzlich will er noch nen Pin. Den ich allerdings nicht erhalten habe. Also hab ich versucht ihn zurück zu setzten. Auch dies klappte nicht weil ich angeblich einen Fehler bei den Daten gemacht hätte. Bzw können mich nicht finden. Also angerufen. Nach 5 Minuten endlich ein Mitarbeiter. Sie fand mich im System. Nach weiteren 2 wurde das Gespräch unterbrochen. Entweder hat sie aufgelegt oder mein Handy spinnt.
Was kann ich tun? Vertrag ist ja schon aktiv. Würde dann gern auch schauen. 😅