Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Patrick21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5321 von 7.198
1.811 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Habe das selbe problem nur mit hinterlegter Kreditkarte 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5322 von 7.198
1.803 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Ihr seit nicht die einzigen die das aktuell bemängeln.

Hier im Forum schlagen fast täglich welche dazu auf.

 

Da gibt es zur Zeit echt Problem und es kann bis zu 2 Tage dauern bis die Bestädigungen ankommen.

Aber ein MOD könnte schauen ob die Bestellung des Abos auch einging oder in den Tiefen des Internets verloren ist.

 

Er wird euch auffordern ihn anzuschreiben, so wie immer.😍

Seht also regelmäßig hier vorbei.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5323 von 7.198
1.789 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hallo @Emma3 und @Patrick21

 

so wie @schütz euch schon informiert hat, kommt es in letzter Zeit häufiger zu Verzögerungen, entschuldigt. Ich prüfe das gerne und benötige, sofern vorhanden, die Kundennummer in einer privaten Nachricht. Habt ihr noch keine erhalten, schreibt mir bitte folgende Daten: 

 

- euren vollständigen Namen

- eure Anschrift

- euer Geburtsdatum

 

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

CherokeeRose247
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5324 von 7.198
2.679 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern ein abgeschlossen und bis dato keine Bestätigungsmail erhalten. Eine Email vom Trusted Shop kam sofort an. Von Sky allerdings nichts... Auch nicht im Spam Ordner.

 

Die Reservierung über meine KK wurde ebenfalls schon genehmigt.

 

Über die Hotline komme ich ohne Kundennummer ja leider auch nicht durch 😕 hiiilfeee!

 

MfG Cherokeerose 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5325 von 7.198
2.678 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @CherokeeRose247,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Minsik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5326 von 7.198
2.573 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern auch einen Vertrag über den Link Freunde werben Freunde abgeschlossen,  aber bis dato nichts erhalten. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Mfg

unbelievable89
Special Effects
Posts: 9
Post 5327 von 7.198
1.854 Ansichten

Bestellbestätigung erhalten, aber keine Kundennummer

Hallo liebe Community,

ich habe gestern Mittag Sky abgeschlossen und auch eine Mail erhalten, das die Bestellung eingegangen ist. 

Wie lange dauert es, bis ich eine Kundennummer erhalte ? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5328 von 7.198
1.853 Ansichten

Re: Bestellbestätigung erhalten, aber keine Kundennummer

Hallo @unbelievable89,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir doch bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Ich versuche dich über deine Angaben in unserem Kundendatensystem zu finden.

 

Gruß, Mayk

unbelievable89
Special Effects
Posts: 9
Post 5329 von 7.198
1.848 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung erhalten, aber keine Kundennummer

Hallo @Mayk

 

habe Ihnen soeben eine Nachricht hinterlassen. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5330 von 7.198
1.840 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung erhalten, aber keine Kundennummer

@unbelievable89, Okay, ich schaue mir das gleich an.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5331 von 7.198
2.541 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Minsik,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

malamb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5332 von 7.198
1.815 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung erhalten, aber keine Kundennummer

Hallo,

auch ich habe bereits am Samstag ein Abo abgeschlossen und bisher kam nur die Bestellbestätigung mit dem Hinweis, dass alle nötigen Infos bald kommen.  Leider kam kein weitere Mail. Spam etc habe ich geprüft.

 

Viele Grüße

Markus

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5333 von 7.198
1.808 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung erhalten, aber keine Kundennummer

Hallo @malamb,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

sweimar2906
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5334 von 7.198
2.520 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

ich warte leider auch noch auf die Mail mit dem Jugenschutz-Pin. Könnte mir bitte bitte jemand weiterhelfen?

 

LG

Luca1412
Special Effects
Posts: 9
Post 5335 von 7.198
2.517 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, ich habe bisher auch noch keine Mail zum Jugendschutz-Pin erhalten, bitte um Hilfe. 

Marimaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5336 von 7.198
2.508 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, ich habe das selbe Problem. Trusted Shop und Tv-Digital Email habe ich erhalten, aber noch keine Bestätigungsemail von Sky. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5337 von 7.198
2.377 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Kundennummer wird nicht erkannt, Sky PIN wurde bereits geändert, ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5338 von 7.198
2.492 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @sweimar2906, @Luca1412 und @Marimaus

 

entschuldigt die fehlende E-Mail und ich helfe euch gerne weiter. Sofern ihr schon eine Kundennummer erhalten habt, schreibt mir diese bitte in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Sollte euch die Kundennummer unbekannt sein, benötige ich bitte folgende Informationen via privater Nachricht: 

 

- euren vollständigen Namen

- eure Anschrift

- euer Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5339 von 7.198
2.368 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym, 

 

ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Kill3rclown
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5340 von 7.198
2.470 Ansichten

SKY pin nicht erhalten

Hallo zusammen, 

 

habe gestern meinen SKY Q Receiver erhalten und gefreut. 😅

Angeschlossen usw. Kundennummer eingeben und plötzlich will er noch nen Pin. Den ich allerdings nicht erhalten habe. Also hab ich versucht ihn zurück zu setzten. Auch dies klappte nicht weil ich angeblich einen Fehler bei den Daten gemacht hätte. Bzw können mich nicht finden. Also angerufen. Nach 5 Minuten endlich ein Mitarbeiter. Sie fand mich im System. Nach weiteren 2 wurde das Gespräch unterbrochen. Entweder hat sie aufgelegt oder mein Handy spinnt. 

 

Was kann ich tun? Vertrag ist ja schon aktiv. Würde dann gern auch schauen. 😅

Antworten