Antworten

Bestehendes Skyticket Abo verlängert, jedoch beginnt es schon heute

Kafruse
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
921 Ansichten

Bestehendes Skyticket Abo verlängert, jedoch beginnt es schon heute

Ich hab ein Supersport Monatsticket mit der Laufzeit bis 23.11.19

Jetzt wollte ich heute eine Kündigung vormerken. Da hab ich jedoch das Angebot wahrgenommen , 1 Monat für 15 Euro dran zu hängen .

Jedoch beginnt dieser Monat bereits ab heute bis zum 3.12.19.

Bezahl ich jetzt sozusagen doppelt? Da mein Vertrag ja eh bis 23.11. läuft und schon bezahlt ist.

Bisher war es immer so. Nach erfolgter Kündigung hat man mir ein Angebot gemacht und zumeist hab ich es angenommen.  Da lief der Vertrag einfach nach der Mindestvertragszeit weiter und begann nicht mit dem Tag der Umstellung bzw. Verlängerung.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 6
915 Ansichten

Betreff: Bestehendes Skyticket Abo verlängert, jedoch beginnt es schon heute

Hi @Kafruse 

 

Wenn Du davor ein aktives Ticket hattest und das gleiche Ticket zu sofort gestartet ist, erhälst Du eine anteilige Gutschrift von dem Tag der Überschreibung bis zum eigentlichen Ticketende ...

 

Beispiel:

Ticket gebucht am 23.10.19 Sky Ticket Supersport für 29.99 Euro und frühzeitig beendet wegen neuen Angebot am 04.11.19 = 10 Tage Ticketlaufzeit

 

29.99 Euro / 30 Tage = 1 Euro * 10 Tage Nutzung = 10 Euro anteilige Gebühr und 19.99 Euro Gutschrift

 

Gruss Denny

Kafruse
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
904 Ansichten

Betreff: Bestehendes Skyticket Abo verlängert, jedoch beginnt es schon heute

Ok. Danke. Das war bei mir aber bisher so nie der Fall. Da lief der der neue Vertrag ab dem Tag des Endes des alten einfach nahtlos weiter.

Mir wäre das hier so auch lieber gewesen. Nochmal einen Monat verlängern bis zum 23.12.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 6
898 Ansichten

Betreff: Bestehendes Skyticket Abo verlängert, jedoch beginnt es schon heute

Hi @Kafruse 

 

Ja so ist das ja auch normal ... Erst nach dem Ende der Laufzeit das neue Angebot einzutragen ...

Scheint wohl kleiner Systemfehler zu sein ... Konntest Du selber entscheiden wann das Ticket starten soll ?

 

Gruss Denny

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 6
893 Ansichten

Betreff: Bestehendes Skyticket Abo verlängert, jedoch beginnt es schon heute

das kann dir e. Mod wahrscheinlich wieder so einrichten, denn die Anschlussbuchung ist das Normale. Das Ticketbuchungssystem hat Probleme. Am besten erst ein paar Tage vor Ablauf kündigen 🙂

Kafruse
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
881 Ansichten

Betreff: Bestehendes Skyticket Abo verlängert, jedoch beginnt es schon heute

Ich konnte den Starttermin nicht selber wählen

Antworten