Antworten

Bestehendes Sky Abo über den Anbieter 1&1 empfangen? / Premierevertrag umstellen auf Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sanoko
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
287 Ansichten

Bestehendes Sky Abo über den Anbieter 1&1 empfangen? / Premierevertrag umstellen auf Sky Q IPTV

Hallo,bei uns steht ein Umzug an und dabei tritt für uns folgende Frage auf.

Wir würden gerne unseren Anschluss statt wie bisher von der Telekom,bei dem Anbieter 1&1 (iptv)buchen.

Wichtig wäre es uns dabei,das wir unser bestehendes Sky Abo  (es ist noch ein altes Premiere Abo)auch weiterhin nutzen können.

Dazu kann ich aber leider keine verlässlichen Angaben finden.

In der Senderliste von 1&1 taucht Sky jedenfalls nicht auf.

Sky Go  kommt zumindest im Moment nicht infrage,da wir wohl aufgrund des alten Premiere Abos dafür nicht freigeschaltet sind.

 

Kann uns da jemand weiterhelfen bzw. aufklären?

vielen Dank

mfG

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mender2
Beleuchter
Posts: 123
Post 2 von 8
246 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky Abo über den Anbieter 1&1 empfangen?

Über 1und1 direkt kannst Du Sky nicht empfangen.

Was jedoch möglich ist, das Sky Abo auf Sky IPTV umzustellen das setzt nur einen Internetzugang voraus, was über 1und1 ja gegeben wäre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
mender2
Beleuchter
Posts: 123
Post 2 von 8
247 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky Abo über den Anbieter 1&1 empfangen?

Über 1und1 direkt kannst Du Sky nicht empfangen.

Was jedoch möglich ist, das Sky Abo auf Sky IPTV umzustellen das setzt nur einen Internetzugang voraus, was über 1und1 ja gegeben wäre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

sanoko
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
227 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky Abo über den Anbieter 1&1 empfangen?

Hallo,danke für die Antwort.

Also müsste ich bei Sky eine Umstellung der Empfangsart anmelden.

Wird das denn problemlos von statten gehen?

Online zuzmindest bekomme ich nur die Info das eine Umstellung auf IPTV online nicht möglich ist.

Hat da jemand Erfahrungswerte der eine ähnliche Konstellation hatte?

Oder auch gerne jemand von Sky  selbst.

Ich habe die Befürchtung,das Sky uns dann mitteilt das unser Abo dafür nicht infrage kommt,da es ein altes Premiere Abo ist.

Uns wird ja auch der Zugang zu Sky Go  usw. verwehrt, und in unserem persönlichen Sky Bereich gibt es auch ausser 18 + (!!)  keinerlei Zubuchoptionen.

mender2
Beleuchter
Posts: 123
Post 4 von 8
220 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky Abo über den Anbieter 1&1 empfangen?

Ein Mod kann die Umstellung machen - etwas Geduld , der Mod meldet sich hier im Thread.

 

Es gab mal eine kurze Zeit da wurde Sky Go über Magenta nicht angeboten, wenn Du wechselst hast Du SkyGo und SkyQ incl.

schütz
Regie
Posts: 11,816
Post 5 von 8
218 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky Abo über den Anbieter 1&1 empfangen?

@sanoko 


Also müsste ich bei Sky eine Umstellung der Empfangsart anmelden.

Wird das denn problemlos von statten gehen?

Online zuzmindest bekomme ich nur die Info das eine Umstellung auf IPTV online nicht möglich ist.

Hat da jemand Erfahrungswerte der eine ähnliche Konstellation hatte?

Oder auch gerne jemand von Sky  selbst.

 


Keine Panik das macht hier jeder MOD.😍

Und es geht eh nur hier.😉

Und ob es auch bei dir geht sagt er dir schon.😁

Viele haben schon umgestellt und es hat immer funktioniert.

sanoko
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
214 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky Abo über den Anbieter 1&1 empfangen?

Daaaaaanke für die beruhigenden Worte 😅

Na dann atme ich erstmal etwas durch und harre der Dinge die da kommen.

mfG

und ein schönes Wochenende!

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,317
Post 7 von 8
200 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Sky Abo über den Anbieter 1&1 empfangen?

Hallo @sanoko,

 

dir wurden ja schon reichlich Infos gegeben. So soll das auch sein. 😉

 

Bei solchen sehr alten Verträgen sind allgemein keine Änderungen möglich. Eine Zubuchung von Paketen, Zusatzangeboten oder den Wechsel auf Sky Q IPTV kannst du aber dennoch vornehmen. Dazu ist aber eine Umstellung des Vertrages erst auf "Sky-Konditionen" nötig.

 

Bitte wende dich dazu an unsere Hotline. In diesem Fall können wir Moderatoren nämlich nicht helfen, weil hierfür eine andere Abteilung dafür zuständig ist. 

 

VG, Sanny

sanoko
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
142 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky Abo über den Anbieter 1&1 empfangen? / Premierevertrag umstellen auf Sk

Ok,..danke schön,dann werde ich da mal mein Glück versuchen. 😉

Antworten