Antworten

Bestehendes DAZN Konto von Telekom auf Sky umstellen

halti
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 8
362 Ansichten

Bestehendes DAZN Konto von Telekom auf Sky umstellen

Hallo, ich hatte bislang die DAZN 12M Option über die Telekom. Da es bei der Telekom nicht die linearen DAZN Kanäle gibt, habe ich die Option gekündigt zum Ende der Mindestlaufzeit (15.02.2022) und der Plan war mein DAZN Konto dann auf Sky Bezahlung umzustellen. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, zu welchen Konditionen das dann sein wird ? Würde das zu den 12,50€ die ersten 12M laufen (da bestehendes Konto und somit nicht Neukunde) oder wären da bei der Umstellung bereits die neuen Traumpreise von DAZN fällig ?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 2 von 8
316 Ansichten

Re: Bestehendes DAZN Konto von Telekom auf Sky umstellen

Hallo @halti,

 

bis zum 31. Januar 2022 ändert sich nichts. Monatsverträge können, wie bisher, für den monatlichen Beitrag von 14,99 Euro abgeschlossen werden. Bei dem Jahresabonnement beträgt der Betrag 12,50 Euro pro Monat. Welche Preise ab Februar 2022 gelten, können wir derzeit noch nicht genau mitteilen. Sobald Updates vorliegen, verkünden wir die Neuigkeiten. 

 

Sofern du die Buchung von DAZN durchführen möchtest, dann geht das hierüber: https://www.sky.de/sport/rechte

 

Alternativ kannst du mich auch anschreiben. Sende mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

macmarkus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 8
291 Ansichten

Betreff: Bestehendes DAZN Konto auf Sky umstellen

ich hoffe, dass ich mich hier mit meiner frage anhängen darf. 😉

 

mein bestehendes DAZN-konto läuft bis 19. august 2022 und ich würde dieses gerne auf mein sky-konto "umbuchen" beziehungsweise mit diesem verschmelzen.

 

wie gehe ich am besten vor und was geschieht mit meinem bestehenden konto?

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 4 von 8
282 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes DAZN Konto auf Sky umstellen

Hallo @macmarkus,

 

schaue bitte diesbezüglich hier einmal.

 

https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/dazn-ueber-sky-1002736

 

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,518
Post 5 von 8
277 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes DAZN Konto auf Sky umstellen

@Nadineund @Mayk,

 

es wäre nett, wenn jemand von euch etwas zu der seltenen Variante "Wechsel von einem verknüpften DAZN Account (zB Telekom) zu DAZN by Sky" schreiben kann (wenn möglich).

Hier gibt es meiner Meinung nach nirgends eine Info.

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 6 von 8
262 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes DAZN Konto auf Sky umstellen

Hey streamfan0,

 

wie die Vertragsmodalitäten bei der Deutschen Telekom für DAZN aussehen, weiß ich nicht.

 

Erfrag dies bitte bei der Deutschen Telekom. Das DAZN-Abo müsste dort einmal "entkoppelt" werden.

 

Alle Informationen zu den Voraussetzungen sowie der Buchung findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/dazn-ueber-sky-1002736

 

VG, Jule

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,518
Post 7 von 8
257 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes DAZN Konto auf Sky umstellen

@Juliane,

 

danke für die Antwort 😉

Wie du es geschrieben hast scheint logisch. Hätte mich auch gewundert, wenn eine Verknüpfung von dem einem zum anderen Anbieter einfach so ginge.

macmarkus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 8
209 Ansichten

Betreff: Bestehendes DAZN Konto von Telekom auf Sky umstellen

@Mayk 

 

vielen dank für deinen link ... dann muss ich es leider sein lassen. schade.

Antworten