Antworten

Bestehendes Abo => Sport hinzubuchen => Laufzeit

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
muellerkirchen
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 7
871 Ansichten

Bestehendes Abo => Sport hinzubuchen => Laufzeit

Hallo Gemeinde,

 

ich spiele mit dem Gedanken Sport hinzuzubuchen (Formel 1).

In meinem Skyy-Portal steht:

13.03.2021 - 31.12.2021: € 19,99 Ab 01.01.2022: € 49,99

sowie die Angaben: 

Vertragsdatum: 01.11.2019 Kündigung möglich bis: 30.04.2021

Ich habe mittlerweile schon Jahre Sky und immer wieder Wiederholangebote genutzt.

Jetzt steht in meinem Sky dass bei Zubuchung von Sport ich das bis zum Ende der aktuellen Laufzeit bucht und nach Ablauf der Zeit dann das gesammte Abo monatlich zu kündigen wäre und der Preis dann auch immer gleich bleibt.

Ist das so? Mit raubt der ganze Kündigungs-Prozess und neue Abstimmung mit Sky einfach nur Lebenszeit.

Daher wäre es für mich so interessant.

Vielleicht kann mich hier jemand aufschlauen?

Ich meine in der letzten Verlängerung festgelegt bekommen zu haben dass die knapp 20 EUR dauerhaft wären, muss aber feststellen dass im meinem Sky ab 01.01.2022 der "normale" Abopreis steht.

 

Viele Grüße an alle

Ralf

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 7
826 Ansichten

Bestehendes Abo => Sport hinzubuchen => Laufzeit

Hallo @muellerkirchen,

es ist richtig, dass es mittlerweile Angebot mit dauerhaften Vorteilskonditionen gibt. Ich gehe daher auch davon aus, dass die Konditionen, welche dir im Kundencenter angezeigt werden, korrekt sind. Sofern nach der Buchung doch irgendwas nicht passen sollte, kannst du dich natürlich gerne nochmal hier melden.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
868 Ansichten

Betreff: Bestehendes Abo => Sport hinzubuchen => Laufzeit

@muellerkirchendas stimmt . sky möchte aus der Kündigungsschleife. Sicherheitshalber von einem Mod bestätigen lassen, meldet sich morgen hier.

Sky möchte den Aufwand auch minimieren, deshalb gibt es diese Angebote.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 7
827 Ansichten

Bestehendes Abo => Sport hinzubuchen => Laufzeit

Hallo @muellerkirchen,

es ist richtig, dass es mittlerweile Angebot mit dauerhaften Vorteilskonditionen gibt. Ich gehe daher auch davon aus, dass die Konditionen, welche dir im Kundencenter angezeigt werden, korrekt sind. Sofern nach der Buchung doch irgendwas nicht passen sollte, kannst du dich natürlich gerne nochmal hier melden.

Viele Grüße,
Benni
muellerkirchen
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 7
813 Ansichten

Betreff: Bestehendes Abo => Sport hinzubuchen => Laufzeit

Ich habe das Abo erweitert und warte auf die AB dazu.

Falls erforderlich melde ich mich wieder.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 318
Post 5 von 7
639 Ansichten

Betreff: Bestehendes Abo => Sport hinzubuchen => Laufzeit

Ich möchte das Thema nochmal wiederbeleben. Weil meine Frage ist bei mir steht jetzt bei Sport ich habe Dauer Vorteilspreis. Das Formel1 inclusive bis 31.12 2021 ist. Sehe ich das richtig dass der Formel 1 Sender ab dann auch Winterpause macht oder habe ich dann im nächsten Jahr nicht mehr automatisch Formel 1 dabei.  lG Happywolf

happywolf
Maskenbildner
Posts: 318
Post 6 von 7
612 Ansichten

Betreff: Bestehendes Abo => Sport hinzubuchen => Laufzeit

Seit ich das geschrieben habe mit der Formel 1 und dem Datum habe ich gerade rein geschaut  ist es wieder weg.  Alles ist wieder so wie vorher bei meinem Dauer Vorteilspreis. Anscheinend scheinst das einfache schreiben hier geholfen zu haben danke Sky.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 318
Post 7 von 7
579 Ansichten

Betreff: Bestehendes Abo => Sport hinzubuchen => Laufzeit

Hi muss leider wieder Korrektur machen. Jetzt steht unter Sport wieder drin bis 31.12 2021. Habe schon eine E-Mail geschrieben und den Anhang mitgeliefert und um Korrektur gebeten. 

Antworten