Antworten

Bestätigungsmail

Schachi97
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
481 Ansichten

Bestätigungsmail

Hallo, 

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, aber bis jetzt nur eine Mail von PayPal bekommen. Ist das normal, oder kommt die Bestätigungsmail von SKY einfach später?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 2 von 3
469 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail

Hallo @Schachi97 !

 

Es ist nicht notwendig, ein Anliegen mehrfach zu posten. Die Mods werden es auf jeden Fall sehen und sich melden um zu helfen!

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum nur unübesichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.

 

Außerdem sollen keine neuen Threads zu einem Thema eröffnet werden, wenn es bereits einen Sammelthread gibt. Da hast du dich ja auch schon drangehängt. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-abgeschlossen-keine-Bestaetigungsmail/m-p/662836#M84959

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue immer wieder nach, ob sich einer gemeldet hat.

 

Hier könnte der Übersicht halber geschlossen werden!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
449 Ansichten

Re: Bestätigungsmail

Antwort schon in einem anderen Thread gegeben.

Antworten