19.08.2021 10:10
Hallo,
ich habe am Dienstag ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich bisher nur eine Bestätigungsmail erhalten.
Keine Versandbestätigung, Vetragsdaten oder ähnliches.
Hatte schon versucht über WhatsApp hilfe zu erhalten, leider ohne Erfolg. Die Mailadresse von der ich die Bestätigung erhalten habe ist leider nur eine Ausgangsmailadresse.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Danke
Gruß
Shido
Beantwortet Zur Antwort.
19.08.2021 10:56
Hallo @Shido,
ich helfe dir gerne weiter. Deiner Schilderung nach, wurde deine Bestellung nicht an unser System weitergeleitet. 😞 Um das prüfen zu können, schreibe mir bitte deinenvollständigen Namen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
19.08.2021 10:56
Hallo @Shido,
ich helfe dir gerne weiter. Deiner Schilderung nach, wurde deine Bestellung nicht an unser System weitergeleitet. 😞 Um das prüfen zu können, schreibe mir bitte deinenvollständigen Namen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja