23.10.2018 14:29
Also der Vertrag ist mündlich geschlossen worden, und zu einem anderen Preis, nämlich 29,99 €.
Wer verlängert schon zum Standardpreis?
Wozu hätte ich wohl vorher gekündigt?
Und die falsche Bestätigung habe ich ja angemahnt, telefonisch, so habe ich ja auch den Vertrag abgeschlossen.
23.10.2018 14:29
Didi Duster schrieb: mail an carsten.schmidt@sky.de
Kann ich nur bestätigen...Mitte des Jahres und vor kurzem, sehr erfolgreich angewendet!
23.10.2018 14:33
Ja, gut,
Du weist ja selbst wie es läuft,
mündlich muss man notfalls beweisen,
schriftlich zählt, warum? Weil man da was in der Hand hat, was jeder der etwas überprüfen will,
nachlesen kann.
Evtl. kann die Geschäftsleitung ja was machen.
23.10.2018 14:37
chris709 schrieb:
Und die falsche Bestätigung habe ich ja angemahnt, telefonisch, so habe ich ja auch den Vertrag abgeschlossen.
Je mehr die Geschäftsleitung mit solchem Korrekturquatsch zu tun hat, um so besser. Die arbeitet über Mindestlohn. Wäre schade um jede Stunde, die sie nichts zu tun hat.
23.10.2018 14:41
Sehe ich genau so,
wenn die nicht genug Leute mit genug Befugnissen einstellen,
müssen sie halt selber auch mal ran.
Ich warte schon 7 Tage auf die Korrektur meines Vertrages,
am Ende der Widerrufsfrist werde ich mich dann an die GL wenden müssen
und das wegen einer Vertragskorrektur welche mir sogar als Angebot unterbreitet wurde.
23.10.2018 14:53
Mit der Überweisung hast Du die Existenz eines Vertrages schon bestätigt.
Das gleiche gilt für den hier so hochgelobten Widerruf,
enthält dieser keinerlei Informationen zu Vorgang hast Du Deine Position schon geschwächt.
23.10.2018 15:53
23.10.2018 16:21
Danke Mayk B.
Scheinbar hatte ich Glück oder mit der Nachricht direkt an den Moderator den richtigen Weg gewählt.
Mayk hat mir jedenfalls die vereinbarten Rabatte eingestellt.
Vielen Dank dafür und 5/5 Sternen für die Geschwindigkeit!
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Viele Grüße
Christian