Antworten

Bestätigung über Vertragsverlängerung nicht erhalten

Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 3
94 Ansichten

Bestätigung über Vertragsverlängerung nicht erhalten

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Donnerstag, also am 05.09, meinen Sky Vertrag verlängert. Eine automatisierte E-Mail über die "Bestellung" des neuen Vertrages habe ich erhalten, in der angekündigt wird, dass der Vorgang innerhalb 48 Stunden bearbeitet wird und ich folgend noch eine Vertragsdatenbestätigung erhalten. Dies ist bis heute nicht geschehen. Online scheint alles korrekt hinterlegt zu sein, aber ich hätte doch gerne auch das ganze "schriftlich" bestätigt / in den Händen. Kann mir vielleicht ein Mod das ganze zukommen lassen? Danke Euch und liebe Grüße
Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 3
61 Ansichten

Betreff: Bestätigung über Vertragsverlängerung nicht erhalten

Interessant...jetzt bekomm ich auf einmal folgende Mail:

 

"Hallo HERR DOMINIC,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
 Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhältst Du in den nächsten 48 Stunden.
 Du kannst aber schon jetzt Dein neues Programmpaket genießen. In nur 60 Minuten ist Dein Programm für Dich freigeschaltet und Du kannst mehr Freiheiten genießen. Du hast einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Dir und führen die Freischaltung zu Deinem Wunschtermin durch.
Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, hole Dir bitte eine erneute Freischaltung.
 Danke für Deine Treue und viel Vergnügen mit Deinem neuen Programm.
Dein Sky Team"

 

Ich hab heute mit niemanden telefoniert...was ich damit jetzt anfangen soll ist für mich auch rätselhaft.

 

Finde es mittlerweile nur sehr "frech", dass man nichts schriftlich mitgeteilt bekommt und nichts in der Hand hat.

 

Okay, Online ist schon mal alles korrekt hinterlegt, aber sollte etwas falsch sein (was ja auch schon öfters vorkommt wenn man hier so mitliest)...das eigene Widerufsrecht läuft ja auch nach 14 Tagen ab und bei mir ist jetzt schon eine WOche rum bis ich mal eine Bestätigung erhalten habe...

Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 3
49 Ansichten

Betreff: Bestätigung über Vertragsverlängerung nicht erhalten

Hat sich erledigt...hatte gestern zumindest die postalische Bestätigung im Briefkasten...

Antworten