Antworten

Bestätigung des Verlängerungsvertrages nicht korrekt

hajoeba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
430 Ansichten

Bestätigung des Verlängerungsvertrages nicht korrekt

Hallo zusammen,

im gestrigen Chat habe ich meinen bestehenden Komplettvertrag um die Mindestlaufzeit von 12 Monaten verlängert ohne Preisunterschied und zusätzlich kostenlosem SkY Q. Der alte Receiver mit der externen Festplatte soll nach Erhalt des neuen zurückgegeben werden. Soweit so gut In der heutigen Bestätigugsmail sind 3 Punkte nicht korrekt aufgeführt oder nicht vorhanden:

1. Das konkrete Vertragsenddatum ist nicht angegeben (hier steht. bis "Vertragsende"???)

2. Der SkyQ Receiver ist nirgends mehr erwähnt.

3. Ein TV-Digital Abo habe ich - zumindest wissentlich - NICHT abgeschlossen. Falls es automatisch gebucht wird, möchte ich wissen, wo man es wieder abbestellt.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Wenn ich den Chat kontaktiere, dauert es ewig.

Und beim Anruf werde ich immer auf den Chat verwiesen und das im Moment alle besetzt sind.

 

Über eine Hlfestellung wäre ich dankbar.

 

Gruss Hans

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 2 von 8
427 Ansichten

Betreff: Bestätigung des Verlängerungsvertrages nicht korrekt

Hier dauert es ca. eine Woche bis sich jemand bei Dir meldet.

hajoeba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
396 Ansichten

Betreff: Bestätigung des Verlängerungsvertrages nicht korrekt

Na toll, das wäre im Zeitalter der Digitalisierung für Sky-Verhältnisse eine schier unglaublich kurze Reaktionszeit 😂

Stephan3166
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
387 Ansichten

Betreff: Bestätigung des Verlängerungsvertrages nicht korrekt

Hallo Hans,

 

das TV-Digital-Abo sollte nur ein kostenloses Kurz-Abo zum Kennenlernen sein. War bei mir auch so damals, ich glaube über 2 oder 3 Hefte. Wenn die erste Ausgabe kommt, liegt ein Zettel dabei zur Info. Du brauchst dann nichts zu unternehmen, das Abo läuft automatisch aus.

 

 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 5 von 8
339 Ansichten

Bestätigung des Verlängerungsvertrages nicht korrekt

Hallo hajoeba,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post.

Falls du noch Hilfe benötigst, darfst du mich gerne privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 6 von 8
322 Ansichten

Betreff: Bestätigung des Verlängerungsvertrages nicht korrekt

Scheint ja normal zu sein, das Sky nach telefonischer/chat Vertragsverlängerung einfach andere Zahlen in die Bestätigungen einträgt.

 

Habe das gleiche Problem, nur Hilfe weder hier noch am Telefon nicht möglich.

miika
Regie
Posts: 25,385
Post 7 von 8
318 Ansichten

Betreff: Bestätigung des Verlängerungsvertrages nicht korrekt

@andyweber10 Tage  Wartezeit hier schon um?

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 8 von 8
315 Ansichten

Betreff: Bestätigung des Verlängerungsvertrages nicht korrekt

So schnell, ist ja eine unglaubliche positive Hilfestellung hier. Wusste gar nicht das es so schnell geht.

Antworten