23.09.2020 17:17
Hallo zusammen,
im gestrigen Chat habe ich meinen bestehenden Komplettvertrag um die Mindestlaufzeit von 12 Monaten verlängert ohne Preisunterschied und zusätzlich kostenlosem SkY Q. Der alte Receiver mit der externen Festplatte soll nach Erhalt des neuen zurückgegeben werden. Soweit so gut In der heutigen Bestätigugsmail sind 3 Punkte nicht korrekt aufgeführt oder nicht vorhanden:
1. Das konkrete Vertragsenddatum ist nicht angegeben (hier steht. bis "Vertragsende"???)
2. Der SkyQ Receiver ist nirgends mehr erwähnt.
3. Ein TV-Digital Abo habe ich - zumindest wissentlich - NICHT abgeschlossen. Falls es automatisch gebucht wird, möchte ich wissen, wo man es wieder abbestellt.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Wenn ich den Chat kontaktiere, dauert es ewig.
Und beim Anruf werde ich immer auf den Chat verwiesen und das im Moment alle besetzt sind.
Über eine Hlfestellung wäre ich dankbar.
Gruss Hans
23.09.2020 17:23
Hier dauert es ca. eine Woche bis sich jemand bei Dir meldet.
23.09.2020 22:54
Na toll, das wäre im Zeitalter der Digitalisierung für Sky-Verhältnisse eine schier unglaublich kurze Reaktionszeit 😂
23.09.2020 23:12
Hallo Hans,
das TV-Digital-Abo sollte nur ein kostenloses Kurz-Abo zum Kennenlernen sein. War bei mir auch so damals, ich glaube über 2 oder 3 Hefte. Wenn die erste Ausgabe kommt, liegt ein Zettel dabei zur Info. Du brauchst dann nichts zu unternehmen, das Abo läuft automatisch aus.
03.10.2020 08:37
03.10.2020 15:42
Scheint ja normal zu sein, das Sky nach telefonischer/chat Vertragsverlängerung einfach andere Zahlen in die Bestätigungen einträgt.
Habe das gleiche Problem, nur Hilfe weder hier noch am Telefon nicht möglich.
03.10.2020 15:52
@andyweber10 Tage Wartezeit hier schon um?
03.10.2020 15:54
So schnell, ist ja eine unglaubliche positive Hilfestellung hier. Wusste gar nicht das es so schnell geht.