27.08.2020 17:51
Hallo,
Ich habe heute mit einem Mitarbeiter aus der Hotline gesprochen,der mir bestätigt hat das für mich die sonderkonditionen im kunderportal hinterlegt, das mein vertrag nach Vertragsdauer genauso weiterläuft wie bisher auch. Die Bestätigung dafür sollte nach 10 Minuten kommen, bis jetzt sind 2 Stunden vergangen und ich habe noch keine Mail im Postfach.
Ich habe vorhin meine Mail Adresse geändert, und sollte über einen bestätigungslink diese bestätigen, auch diese Mail ist bisher nicht angekommen.
Können Sie bitte prüfen ob, das mit den weiterlaufen des Vertrages stimmt und wie ich an dann an die mail komme, das es ja scheinbar beim versenden zu Problemen kommt.
Im Spam Ordner habe ich nachgeguckt und die mail zur Bestätigung der Anmeldung hier im forum habe ich auch sofort bekommen
Danke und Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
31.08.2020 08:32 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 11:59
Hallo @tim_lehmann, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
In der Regel dauert es bis zu ca. 48 Stunden, bis eine Vertragsbestätigung im E-Mail-Postfach vorhanden ist. Erfolgt eine Hardwarezustellung ist es zudem meist so, dass die Bestätigung in dem Paket liegt.
Änderungen über das Online-Kundencenter können ebenfalls bis zu ca. 48 Stunden dauern, bis diese systemseitig übernommen sind.
Falls du noch immer keine Bestätigung über dein Abonnement erhalten ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich deine aktuelle E-Mail-Adresse.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Vertragsverlängerung ist korrekt hinterlgt. Versand der Bestätigung systemtechnisch aber erst ca. im Oktober 2020 möglich. / Vorabbestätigung per PN gegeben.
27.08.2020 17:58
ein Moderator schaut erst in 2 - 3 Tagen hier rein.....entweder Hotline 089 99 72 79 00
oder hier warten....
31.08.2020 08:32 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 11:59
Hallo @tim_lehmann, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
In der Regel dauert es bis zu ca. 48 Stunden, bis eine Vertragsbestätigung im E-Mail-Postfach vorhanden ist. Erfolgt eine Hardwarezustellung ist es zudem meist so, dass die Bestätigung in dem Paket liegt.
Änderungen über das Online-Kundencenter können ebenfalls bis zu ca. 48 Stunden dauern, bis diese systemseitig übernommen sind.
Falls du noch immer keine Bestätigung über dein Abonnement erhalten ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich deine aktuelle E-Mail-Adresse.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Vertragsverlängerung ist korrekt hinterlgt. Versand der Bestätigung systemtechnisch aber erst ca. im Oktober 2020 möglich. / Vorabbestätigung per PN gegeben.