Antworten

Bestätigung Verlängerung dder Sonderkondition per mail kommt nicht an.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tim_lehmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
627 Ansichten

Bestätigung Verlängerung dder Sonderkondition per mail kommt nicht an.

Hallo,

 

Ich habe heute mit einem Mitarbeiter aus der Hotline gesprochen,der mir bestätigt hat das für mich die sonderkonditionen  im kunderportal hinterlegt, das mein vertrag nach Vertragsdauer  genauso weiterläuft wie bisher auch. Die Bestätigung dafür sollte nach 10 Minuten kommen, bis jetzt sind 2 Stunden vergangen und ich habe noch keine Mail im Postfach. 

 

Ich habe vorhin meine Mail Adresse geändert, und sollte über einen bestätigungslink diese bestätigen, auch diese Mail ist bisher nicht angekommen. 

 

Können Sie bitte prüfen ob, das mit den weiterlaufen des Vertrages stimmt und wie ich an dann an die mail komme, das es ja scheinbar beim versenden zu Problemen kommt.

 

Im Spam Ordner habe ich nachgeguckt und die mail zur Bestätigung der Anmeldung hier im forum habe ich auch sofort bekommen

 

Danke und Gruß 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,265
Post 3 von 3
553 Ansichten

Bestätigung Verlängerung dder Sonderkondition per mail kommt nicht an.

Hallo @tim_lehmann, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

In der Regel dauert es bis zu ca. 48 Stunden, bis eine Vertragsbestätigung im E-Mail-Postfach vorhanden ist. Erfolgt eine Hardwarezustellung ist es zudem meist so, dass die Bestätigung in dem Paket liegt.

Änderungen über das Online-Kundencenter können ebenfalls bis zu ca. 48 Stunden dauern, bis diese systemseitig übernommen sind.

Falls du noch immer keine Bestätigung über dein Abonnement erhalten ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich deine aktuelle E-Mail-Adresse.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

 

Update: Vertragsverlängerung ist korrekt hinterlgt. Versand der Bestätigung systemtechnisch aber erst ca. im Oktober 2020 möglich. / Vorabbestätigung per PN gegeben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
624 Ansichten

Betreff: Bestätigung Verlängerung dder Sonderkondition per mail kommt nicht an.

@tim_lehmann 

ein Moderator schaut erst in 2 - 3 Tagen hier rein.....entweder Hotline 089 99 72 79 00

oder hier warten....

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,265
Post 3 von 3
554 Ansichten

Bestätigung Verlängerung dder Sonderkondition per mail kommt nicht an.

Hallo @tim_lehmann, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

In der Regel dauert es bis zu ca. 48 Stunden, bis eine Vertragsbestätigung im E-Mail-Postfach vorhanden ist. Erfolgt eine Hardwarezustellung ist es zudem meist so, dass die Bestätigung in dem Paket liegt.

Änderungen über das Online-Kundencenter können ebenfalls bis zu ca. 48 Stunden dauern, bis diese systemseitig übernommen sind.

Falls du noch immer keine Bestätigung über dein Abonnement erhalten ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich deine aktuelle E-Mail-Adresse.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

 

Update: Vertragsverlängerung ist korrekt hinterlgt. Versand der Bestätigung systemtechnisch aber erst ca. im Oktober 2020 möglich. / Vorabbestätigung per PN gegeben. 

Antworten