15.08.2021 13:16
Hallo zusammen,
wie viele andere konnte ich keine Buchstaben eingeben, als ich meine Identität bestätigte. Ich habe die Codierungsinformationen verwendet, um das Skript so umzuschreiben, dass es Buchstaben akzeptiert, aber dann wurde mir gesagt, ich hätte zu oft versucht, meine Daten einzugeben, und mein Konto sei gesperrt.
Ich bin mir zwar sicher, dass ich irgendwann eine E-Mail erhalten werde, aber zwischen den letzten beiden E-Mails lagen etwa 12 Stunden, und ich würde dieses Problem gerne beheben und mein Abonnement so bald wie möglich nutzen. Hoffentlich höre ich von jemandem!
LG
ampsrdan
15.08.2021 13:21
Hallo ampsrdan,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina