27.01.2022 21:46
Hallo,
ich hatte zu meiner Bestellung vom 15.12.21 auch einen 160€ Gutschein bekommen sollen. Leider ist dieser noch nicht bei mir angekommen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
28.01.2022 10:22
Hallo @ChMi89,
die Zusendung dauert, nach Abschluss, 6 bis 8 Wochen. Habe somit noch ein wenig Geduld und behalte auch den Spam-Ordner im Blick.
Viele Grüße,
Nadine
03.02.2022 08:28
Hallo Liebe Community,
habe im letzten Jahr also 2021 ein Sky Abonnemnt abgeschlossen und habe leider meinen BestChoice Gutschein noch nicht bekommen.
Hatte im Interent gelesen das dies nach der ersten Abbuchung erfolgt und die ist schon längst erfolgt.
Vielleicht kann mir da ein Mod weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus.
03.02.2022 09:19
Hallo @Herzdame,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Ich gebe das gerne einmal an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.02.2022 09:10
Hallo,
bei mir sind es seit dem Vertragsabschluss auch acht Wochen her, den Gutschein habe ich bisher nicht erhalten.
Kann da ein Mod bitte mal bei schauen?
Dank und Gruß
Kodi19
11.02.2022 09:58
Hallo @Kodi19,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.02.2022 10:48
Können Sie bei mir auch schauen?
Danke
11.02.2022 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 11:19
Hallo @ChMi89,
laut deinen Informationen hier, erfolgte der Abschluss am 15. Dezember 2021. Somit bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Sofern du Ende nächster Woche immer noch keinen Gutschein bekommen hast, dann melde dich per Privatnachricht bei mir.
Diese Angaben benötige ich dann von dir:
- deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank (wenn PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Zahlen)
- deine E-Mail-Adresse (Behalte aber auch den Spam-Ordner im Blick)
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.02.2022 11:50
Hallo,
danke nochmals.
Gruß
12.02.2022 13:20
Hallo, in dem Angebot welches ich abgeschlossen habe wurde mir ein Best Choice Gutschein i.H.v. 160€ zugesichert. Dieser sollte mir 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugeschickt werden. Nun sind 8 Wochen bereits um & ich habe immer noch keinen Gutschein erhalten. Auch durch das Anrufen beim Kundenservice hat sich leider nichts getan. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
12.02.2022 14:48
Hallo @Dini29,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.02.2022 21:55
Ich schließ mich da mal an, vielleicht kann mir da ein Moderator helfen
13.02.2022 08:10
Hi ar36272,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
13.02.2022 08:46
Hallo,
ich habe ebenfalls das selbe Problem. Nach der 2. Abrechnung immer noch kein Gutschein.
13.02.2022 18:28
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit einen Amazon Gutschein, den ich nach 6-8 Wochen erhalten soll.
Jetzt sind schon 10 Wochen vorbei, und ich habe noch nichts erhalten.
Auch habe ich über Corpoate Benefits mein Abo abgeschlossen. Hier sollte ich auch eine Gutschrift auf das Abo bekommen. Ich habe auf Nachfrage vom Sky Service eine E-Mail-Adresse bekommen. Allerdings kommt da auch seit 4 Wochen nicht mal eine Rückantwort.
An wen kann ich mich wenden?
13.02.2022 19:24
Hallo klammerhexe,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Susanne2205 kontaktiere mich bitte ebenfalls per Privatnachricht, damit ich mal reinschauen kann.
VG, Jule
on 28.04.2022 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2022 12:07 by KatjaZ
Liebes Sky-Team,
ich habe mich nun seit langem wieder für ein Sky Abonnement entschieden. Ausschlaggebend war auch ein 100 € Bestchoice Gutschein über web.de.
Habe das Angebot am 10.03.2022 bestellt. Leider ist bis heute kein Gutschein bei mir angekommen.
Bis zuletzt wurde im Bestellprozess "Extras: 100€ Bestchoice Gutschein" eingeblendet. Mit Klick auf "Bestellung
absenden" verschwand dieser Vermerk. Die Bestätigung per Mail und auch die dem Paket beiliegenden Vertragsunterlagen beinhalten ebenfalls keinen Vermerk.
Vielleicht könnte sich das ein Moderator einmal ansehen.
Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.04.2022 12:08
Hallo @Aschengeist,
ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Wartezeit auf den Gutschein. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
28.04.2022 12:40
Hallo @KatjaZ
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe dir eine Nachricht geschickt.
Liebe Grüße
Aschengeist
12.05.2022 10:38
Inzwischen sind 2 weitere Wochen vergangen. Habe bisher aber nach wie vor keinen Gutschein erhalten ...