06.07.2020 11:48
Ich habe das gleiche Problem.
07.07.2020 13:46
23.07.2020 20:17
Hallo,
uns wurde bei Vertragsabschluss ein Best Choice Gutschein in Höhe von 70€ versprochen.
diesen haben wir noch nicht erhalten.
mit freundlichen Grüßen
robin
23.07.2020 20:35
Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Auf sky.de? Oder bei einem Promoter?
23.07.2020 20:36
Es war ein Web.de Angebot
23.07.2020 20:44
Bist du diesen Gutscheine erhälst kann es 6-8 Wochen dauern, falls diese Zeitspanne überschritten ist, solltest du hier 2-3 Tagen auf einen Mod warten, welcher dies dann überprüfen und veranlassen kann.
23.07.2020 21:33
Die 6-8 Wochen sind mir bewusst. Daher meine Nachricht hier.
ich warte dann auf eine Rückmeldung eines Sky Mitarbeiters
24.07.2020 16:40
02.08.2020 19:33
Hallo mein versprochener 70 € Best Choice fehlt leider auch noch, obwohl 8 Wochen bereits um sind. Was kann ich tun? Das Angebot war von gmx.
03.08.2020 18:04
19.09.2020 16:15
Hallo @DorinaN ich habe mein Sky Abo am 10. September abgeschlossen und sollte einen Best Choice Gutschein über 100€ erhalten. Alle Freischaltungen sind umgehend erfolgt und auch der Receiver ist mittlerweile eingetroffen. Vom Gutschein allerdings keine Spur.
Ich möchte verhindern, dass ich wie andere Mitglieder in der Community monatelang auf den Gutschein warte. Bitte lassen Sie mich wissen, wie und wann mir der Gutschein zukommen wird.
Beste Grüße
21.09.2020 10:24
Guten Tag,
ich habe am 14.08.20 einen sky Vertrag abgeschlossen in einem Einkaufszentrum. Zum
Vertragsabschluss sollte ich einen Gutschein von Best Choice erhalten im Wert von 50€, der Gutschein sollte per email kommen. Leider konnte ich noch einen Gutscheineingang feststellen. Der Promoter reagiert nicht auf Nachrichten von mir. Kann mir jemand weiterhelfen?
mit freundlichen Grüßen
21.09.2020 19:30
Nach meinem Kenntnisstand dauert es leider ca. 6-8 Wochen.
Nicht vergessen auch in den Spam Ordner zu schauen,
manchmal landen solche Mails leider auch unbemerkt dort.
mfg. Ulrich
22.09.2020 14:54
Hallo,
ich habe am 14.06.2020 ein Sky Abo abgeschlossen, im Angebot enthalten war auch ein 70€ BestChoice Gutschein. Diesen habe ich bis heute leider nicht erhalten.
Ich habe das Thema schon öfter hier in der Community gelesen.
Danke im Voraus für die Hilfe.
Best Grüße
Froman
25.09.2020 11:48
4-6 Wochen hab ich gehört. Der Sky promoter hat allerdings versprochen das er zum 28.08.20 da ist.
Heute kam ein Schreiben per Mail von Sky, das Gutscheine von Best Choice nur im Wert von 30€ ausgegeben werden und das auch nur als weiterempfehlung. Was sind das für Methoden seitens Sky um Kunden zu gewinnen? Ich finde es eine Frechheit jedes Jahr in dem ich ein Abo mit Sky hatte gab es Ärger, dies wird definitiv mein letzter Vertrag sein, ich finde es einfach nur eine sauerrei.
29.09.2020 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 13:58
Hallo @JensSchlechternn @Froman33 und @Exceed2608, bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕
Falls euer Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
06.11.2020 11:15
Moin aus Hamburg.
Ich hatte mitte September auch einen neuen Vertrag abgeschlossen und auch noch kein Gutschein erhalten.
Könnten sie das einmal klären?
Danke!
06.11.2020 21:45
Hallo,
ich habe am 1309.2020 ein Sky Abo abgeschlossen. Als Extra gab es einen 100€ BestChoice Gutschein., welcher innerhalb von vier Wochen nach Vertragsabschluß zugeschickt werden sollte. Diesen habe ich bis heute leider nicht erhalten.
Und bis November kostenlos schauen das hat geklappt.
Bei Gmx mehrmals angerufen die können mir nix darüber sagen da für meine kundennummer/mail noch nicht der vertrag bestätigt worden ist bei gmx.
Ist ein Moderator so nett und kümmert sich um mein Problem?
Besten Dank und LG
08.11.2020 13:40
kann mir ein moderator helfen?
08.11.2020 15:42
bild von dem vertrag ist angehängt mfg