Antworten

Best-Choice Gutschein

Antworten
Jeromea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 105
4.846 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Ich habe das gleiche Problem.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 22 von 105
4.833 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo Jeromea,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir zunächst eine private Nachricht, den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Klaero1
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 105
4.176 Ansichten

Best Choice Gutschein

Hallo,

 

uns wurde bei Vertragsabschluss ein Best Choice Gutschein in Höhe von 70€ versprochen.

 

diesen haben wir noch nicht erhalten.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

robin

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 24 von 105
4.168 Ansichten

Betreff: Best Choice Gutschein

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Auf sky.de? Oder bei einem Promoter?

Klaero1
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 105
4.166 Ansichten

Betreff: Best Choice Gutschein

Es war ein Web.de Angebot 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 26 von 105
4.157 Ansichten

Betreff: Best Choice Gutschein

Bist du diesen Gutscheine erhälst  kann es 6-8 Wochen dauern, falls diese Zeitspanne überschritten ist, solltest du hier 2-3 Tagen auf einen Mod warten, welcher dies dann überprüfen und veranlassen kann.

Klaero1
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 105
4.154 Ansichten

Betreff: Best Choice Gutschein

Die 6-8 Wochen sind mir bewusst. Daher meine Nachricht hier.

 

ich warte dann auf eine Rückmeldung eines Sky Mitarbeiters

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 105
4.112 Ansichten

Best Choice Gutschein

Hallo Klaero1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Gittka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 105
4.074 Ansichten

Betreff: Best Choice Gutschein

Hallo mein versprochener 70 € Best Choice fehlt leider auch noch, obwohl 8 Wochen bereits um sind. Was kann ich tun? Das Angebot war von gmx. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,684
Post 30 von 105
4.053 Ansichten

Betreff: Best Choice Gutschein

Hallo @Gittka, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich einen Blick in deinen Vertrag werfen kann.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
JensSchlechter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 105
4.032 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo @DorinaN ich habe mein Sky Abo am 10. September abgeschlossen und sollte einen Best Choice Gutschein über 100€ erhalten. Alle Freischaltungen sind umgehend erfolgt und auch der Receiver ist mittlerweile eingetroffen. Vom Gutschein allerdings keine Spur. 

Ich möchte verhindern, dass ich wie andere Mitglieder in der Community monatelang auf den Gutschein warte. Bitte lassen Sie mich wissen, wie und wann mir der Gutschein zukommen wird. 

Beste Grüße 

Exceed2608
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 105
4.050 Ansichten

Best Choice Gutschein

Guten Tag,

 

ich habe am 14.08.20 einen sky Vertrag abgeschlossen in einem Einkaufszentrum. Zum

Vertragsabschluss sollte ich einen Gutschein von Best Choice erhalten im Wert von 50€, der Gutschein sollte per email kommen. Leider konnte ich noch einen Gutscheineingang feststellen. Der Promoter reagiert nicht auf Nachrichten von mir. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 33 von 105
4.035 Ansichten

Betreff: Best Choice Gutschein

Nach meinem Kenntnisstand dauert es leider ca. 6-8 Wochen.
Nicht vergessen auch in den Spam Ordner zu schauen,
manchmal landen solche Mails leider auch unbemerkt dort.

mfg. Ulrich 

Froman33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 105
4.029 Ansichten

70€ BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo,

ich habe am 14.06.2020 ein Sky Abo abgeschlossen, im Angebot enthalten war auch ein 70€ BestChoice Gutschein. Diesen habe ich bis heute leider nicht erhalten.

Ich habe das Thema schon öfter hier in der Community gelesen.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Best Grüße

Froman

Exceed2608
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 105
4.022 Ansichten

Betreff: Best Choice Gutschein

@Ulrich_NRW 

4-6 Wochen hab ich gehört. Der Sky promoter hat allerdings versprochen das er zum 28.08.20 da ist.

 

Heute kam ein Schreiben per Mail von Sky, das Gutscheine von Best Choice nur im Wert von 30€ ausgegeben werden und das auch nur als weiterempfehlung. Was sind das für Methoden seitens Sky um Kunden zu gewinnen? Ich finde es eine Frechheit jedes Jahr in dem ich ein Abo mit Sky hatte gab es Ärger, dies wird definitiv mein letzter Vertrag sein, ich finde es einfach nur eine sauerrei.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 36 von 105
4.019 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo @JensSchlechternn @Froman33 und @Exceed2608, bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls euer Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

PaddyBlues84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 105
3.850 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Moin aus Hamburg.

 

Ich hatte mitte September auch einen neuen Vertrag abgeschlossen und auch noch kein Gutschein erhalten.

 

Könnten sie das einmal klären?

 

Danke!

GessnerDome
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 38 von 105
3.835 Ansichten

100 € Best Choice Gutschein noch nicht erhalten!!!

Hallo,

ich habe am 1309.2020 ein Sky Abo abgeschlossen. Als Extra gab es einen 100€ BestChoice Gutschein., welcher innerhalb von vier Wochen nach Vertragsabschluß zugeschickt werden sollte. Diesen habe ich bis heute leider nicht erhalten.

Und bis November kostenlos schauen das hat geklappt.

Bei Gmx mehrmals angerufen die können mir nix darüber sagen da für meine kundennummer/mail noch nicht der vertrag bestätigt worden ist bei gmx.
Ist ein Moderator so nett und kümmert sich um mein Problem?

Besten Dank und LG

GessnerDome
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 39 von 105
3.818 Ansichten

Betreff: 100 € Best Choice Gutschein noch nicht erhalten!!!

kann mir ein moderator helfen?

GessnerDome
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 105
3.818 Ansichten

Betreff: 100 € Best Choice Gutschein noch nicht erhalten!!!

bild von dem vertrag ist angehängt mfg

Antworten