22.01.2020 12:35
Ich habe seit Wochen nun ein Problem, dass lediglich meine Fernbediegung defekt ist. Stunden überall rumgeschrieben, telefoniert und gemacht mit dem Ergebnis, dass nach 3 Lieferung total abstruser Artikel, einem der Kragen platzt und man kündigt. Mit der Kündigungsbestätigung erhält man dann einen Vorschlag, dass man eine neue Fernbedienung bekäme und der Vertrag zu Sonderkonditionen fortgeführt werden kann als Wiedergutmachung . Dieses Angebot lautet dann 3,00 € im Monat mehr zahlen und eine Aktivierungsgebühr von 29 € ?????? Gibt es denn keinen kompetenten Mitarbeiter mit dem man bei Sky "REDEN" kann und der einen auch versteht ?
22.01.2020 13:38
bei der Hotline gibt es nur ganz wenige MA, die Ahnung haben, und auch etwas entscheiden können....traurig aber wahr......
warte hier auf einen Mod. der kann dir bestimmt helfen, und hat auch Ahnung.....bloß das traurige hier ist.....................du musst ca. 1 Woche warten.....die Mods haben viel zu tun.........warum kannst du dir wohl denken......
22.01.2020 13:40
Die Erfahrung musste ich machen. Solch ein inkompetentes Verhalten Kunden gegenüber ist absurd. Man könnte sicher eine Comedy-Sendung mit dem Mitschnitt von diesen Gesprächen füllen.
22.01.2020 13:49
@Bretthauer schrieb:Ich habe seit Wochen nun ein Problem, dass lediglich meine Fernbediegung defekt ist. Stunden überall rumgeschrieben, telefoniert und gemacht mit dem Ergebnis, dass nach 3 Lieferung total abstruser Artikel,
Was hast Du denn für Artikel anstelle einer Fernbedienung bekommen?
Das man wochenlang keine Fernbedienung bekommt, sondern 3 mal was anderes
ist schon ungewöhnlich.
22.01.2020 13:49
@adler schrieb:
warte hier auf einen Mod. der kann dir bestimmt helfen, und hat auch Ahnung.....bloß das traurige hier ist.....................du musst ca. 1 Woche warten.....die Mods haben viel zu tun.........warum kannst du dir wohl denken......
Welchen Grund sollte es geben, dass sich jetzt einer meldet, wenn es am 31.12.19 und am 2.1.20 nicht geklappt hat?
26.01.2020 10:28