Antworten

Beschwerdestelle ? Oder gar kein Interesse an Kunden?

Bretthauer
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
936 Ansichten

Beschwerdestelle ? Oder gar kein Interesse an Kunden?

Ich habe seit Wochen nun ein Problem, dass lediglich meine Fernbediegung defekt ist. Stunden überall rumgeschrieben, telefoniert und gemacht mit dem Ergebnis, dass nach 3 Lieferung total abstruser Artikel, einem der Kragen platzt und man kündigt. Mit der Kündigungsbestätigung erhält man dann einen Vorschlag, dass man eine neue Fernbedienung bekäme und der Vertrag zu Sonderkonditionen fortgeführt werden kann als Wiedergutmachung . Dieses Angebot lautet dann 3,00 € im Monat mehr zahlen und eine Aktivierungsgebühr von 29 € ?????? Gibt es denn keinen kompetenten Mitarbeiter mit dem man bei Sky "REDEN" kann und der einen auch versteht ? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
904 Ansichten

Betreff: Beschwerdestelle ? Oder gar kein Interesse an Kunden?

@Bretthauer 

bei der Hotline gibt es nur ganz wenige MA, die Ahnung haben, und auch etwas entscheiden können....traurig aber wahr......

warte hier auf einen Mod. der kann dir bestimmt helfen, und hat auch Ahnung.....bloß das traurige hier ist.....................du musst ca. 1 Woche warten.....die Mods haben viel zu tun.........warum kannst du dir wohl denken......

Bretthauer
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
901 Ansichten

Betreff: Beschwerdestelle ? Oder gar kein Interesse an Kunden?

Die Erfahrung musste ich machen. Solch ein inkompetentes Verhalten Kunden gegenüber ist absurd. Man könnte sicher eine Comedy-Sendung mit dem Mitschnitt von diesen Gesprächen füllen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
887 Ansichten

Betreff: Beschwerdestelle ? Oder gar kein Interesse an Kunden?


@Bretthauer  schrieb:

Ich habe seit Wochen nun ein Problem, dass lediglich meine Fernbediegung defekt ist. Stunden überall rumgeschrieben, telefoniert und gemacht mit dem Ergebnis, dass nach 3 Lieferung total abstruser Artikel, 


Was hast Du denn für Artikel anstelle einer Fernbedienung bekommen?

Das man wochenlang keine Fernbedienung bekommt, sondern 3 mal was anderes 

ist schon ungewöhnlich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
886 Ansichten

Betreff: Beschwerdestelle ? Oder gar kein Interesse an Kunden?


@adler  schrieb:

 

warte hier auf einen Mod. der kann dir bestimmt helfen, und hat auch Ahnung.....bloß das traurige hier ist.....................du musst ca. 1 Woche warten.....die Mods haben viel zu tun.........warum kannst du dir wohl denken......


Welchen Grund sollte es geben, dass sich jetzt einer meldet, wenn es am 31.12.19 und am 2.1.20 nicht geklappt hat?

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 6 von 6
843 Ansichten

Beschwerdestelle ? Oder gar kein Interesse an Kunden?

Hallo Bretthauer,

entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten