Antworten

Beschwerde

Andreas_1423
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.549 Ansichten

Beschwerde

Hallo zusammen,

eigentlich finde ich es nicht ganz fair, dass ich keine Champions League anschauen kann und dann wird nicht mal die Bundesligaspiele freigeschaltet. Da hätte ich eigentlich mehr von Sky erwartet. 

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
Cissi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 11
1.540 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Naja, Sky kann nun wirklich nichts dafür, dass gerade keine Champions League Spiele stattfinden. Und Bundesliga kannst du schauen, wenn du das Bundesliga-Paket buchst...

Andreas_1423
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.532 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Naja ist ansichtsache, fakt ist ich bezahle für eine Leistung die nicht erbracht werden kann...

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 4 von 11
1.517 Ansichten

Betreff: Beschwerde


@Andreas_1423  schrieb:

Naja ist ansichtsache, fakt ist ich bezahle für eine Leistung die nicht erbracht werden kann...


...und möchtest nun eine Leistung als Ausgleich, für die Du nicht bezahlst. Viel Glück 🍀

Andreas_1423
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
1.492 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Dann sollen Sie mir die Kosten für CL erstatten und dafür die paar Spiele aus der Bundesliga freischalten. Ist zwar linke/rechte Tasche aber ok 🤔🤔🤣

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 6 von 11
1.476 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Nee is' klar. Und wenn die CL weiter geht (wurde ja noch nicht abgebrochen) willst du die dann auch noch sehen, weil hattest ja eigentlich das Sportpaket. Oder würdest du auf die dann verzichten, wenn Sky dir als alternative Bundesligaspiele angeboten hätte.

Andreas_1423
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
1.438 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Denkst du auch nach bevor du schreibst? In der Bundesliga sind es noch 6 Spiele und in der CL...? Hinzukommt, dass die Bundesliga am Sa auch öffentlich übertragen wird... aber hier sind wohl die Hardcore Sky Fans unterwegs 🤣👍🤣

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 11
1.396 Ansichten

Betreff: Beschwerde


@Andreas_1423  schrieb:

aber hier sind wohl die Hardcore Sky Fans unterwegs 

🤣👍🤣

Könnte man denken,

aber oft ist es einfach so,

man bildet sich selbst eine Meinung und denkt die überwiegende Zahl an Kunden/Usern teilt diese Meinung

und ist dann überrascht, wenn das nicht der Fall ist.

 

 

 

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 9 von 11
1.355 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Sicherlich denke ich nach. Du hast geschrieben: "Dann sollen Sie mir die Kosten für CL erstatten und dafür die paar Spiele aus der Bundesliga freischalten". Du möchtest jetzt für dein Geld BuLi schauen, statt CL, weil CL (noch nicht statt findet). Wobei das so auch nicht stimmt, Du willst eine Erstattung und dazu auch noch eine Freischaltung für etwas was du nicht bezahlst hast. Meine Frage war, ob du dann auch ruhig bist wenn CL nachgeholt wird. Weil du für Erstatattung und Freischaltung der Buli bekommen hast.

Meikel46
Tiertrainer
Posts: 49
Post 10 von 11
1.337 Ansichten

Betreff: Beschwerde


@Andreas_1423  schrieb:

Naja ist ansichtsache, fakt ist ich bezahle für eine Leistung die nicht erbracht werden kann...


Das geht derzeit tausenden Käufern von Konzerttickets und Urlaubsreisen genauso.

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 11 von 11
1.318 Ansichten

Betreff: Beschwerde


@Andreas_1423  schrieb:

Denkst du auch nach bevor du schreibst? Hinzukommt, dass die Bundesliga am Sa auch öffentlich übertragen wird...

 

 

Uund du???  😂

Sky zeigt die ersten beiden Konferenzen nach der Corona-Pause im Free-TV und Livestream - frei empfangbar für alle

Antworten