Antworten

Beschwerde

Nelly05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
656 Ansichten

Beschwerde

Guten Tag,

mit Sky in Kontakt zu treten ist gelinde gesagt eine Katastrophe um nicht zu sagen eine Frechheit.  

1. Telefonischer Kontakt 

Die Wartezeiten am Telefon werden angekündigt ... 10 Minuten, soweit so gut -> okay solange kann man warten ... nach 20 Minuten bin ich immer noch in der Warteschleife -> ... um dann nach 21 Minuten ohne Vorwarnung aus der Leitung zu fliegen.

2. Kontaktformulare auf der Sky Webseite

Ausgefüllt, Fragen formuliert, Sicherheitscode versucht einzutippen (nein ich habe mich nicht vertippt!!) nur leider kann die Anfrage nicht abgesendet werden. Ja, ich habe alles richtig angeklickt und der "senden" Button funktioniert trotzdem nicht. 

3. Hilfe Bereich Webseite 

Hier stehen viel Dinge, aber die Entscheidenden leider nicht. Chatmöglichkeit Fehlanzeige ... Chatbot öffnet, super endlich jemand der Auskunft geben kann. Leider landet man sehr schnell auf dem Boden der Tatsache. Antwort auf meine Fragen "Hier kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen" Rufen Sie bitte bei unserer Hotline an.

Was soll man dazu noch sagen ... sorry es kann nicht alles auf Corona geschoben werden. Kundenservice sollte top funktionieren, denn sonst muss Sky sich nicht wundern wenn die Kunden weglaufen. 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
643 Ansichten

Betreff: Beschwerde

@Nelly05 

die Hotline kann man vergessen, dort sitzen fast nur MA, die keine Ahnung haben......da braucht man gar nicht mehr anrufen.......schade um die Zeit, die man in der Warteschleife verbringt, und dann sagt der MA "weiß ich nicht" und legt einfach auf.......das ist der Kundenservice von Sky........

nur hier bekommt man Hilfe, von den Mods.......nur man muss auch hier sehr lange warten, trotzdem immer mehr neue Mods hier zu sehen sind, ändert sich nichts....

man kann sich noch per Mail bei Sky melden, aber auch dort dauert es sehr lange, bis man eine Antwort bekommt....einige bekommen aber auch gar keine Antwort......das ist auch Service.....

kannst es hier mal probieren.....alle anderen Mail-Adresse, hat Sky einfach eingestellt......

 hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 5
548 Ansichten

Beschwerde

Hallo @Nelly05,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Wie kann ich dir helfen?

VG, Axel
ElTom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
537 Ansichten

Betreff: Beschwerde

@Nelly05 mir ging es heute genauso... von 5 Mitarbeitern hatten 6 keine Ahnung. Jedes Mal habe ich eine andere Information erhalten. Bis dann mein Sky Go aktiviert wurde, war der Tag rum 😞

 

Hoffentlich klappt bei dir alles soweit

 

Nelly05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
522 Ansichten

Betreff: Beschwerde

Hallo Axel, vielen Dank für ihre Nachfrage. Leider benötige ich die Antwort nach 10-tägiger Wartezeit nicht mehr. Allerdings zeigt es mir einmal mehr, dass ich als Kunde hier (damit meine ich nicht die Sky Community Plattform) wohl ehr fehl am Platze bin. Was bleibt ... Resingnation, Kopfschütteln und garantiert keine positive Weiterempfehlung. Beste Grüße 

Antworten