Antworten

Beschwerde / Problembehandlung

Andre77G
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
377 Ansichten

Beschwerde / Problembehandlung

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Moderatoren

 

bezüglich des letzten von Ihnen unterbreitete Angebot, welches ich am 06.12.2021 telefonisch von Ihnen erhalten habe, habe ich die schriftliche Bestätigung erhalten.

Diese schriftliche Bestätigung für den Abschluss des Skys Q Mini's entspricht jedoch nicht den Angaben, welche mir durch Ihren Mitarbeiter mitgeteilt wurde.

Folgende Angaben im einzelnen:

- Sky Q Mini für 5,- € monatlich = entspricht auch der schriftlichen Bestätigung

- Ab Mai 2022 steigt das Abo für 12 Monate um 2,50 € monatlich an

  Hier wurde jedoch in der schriftlichen Bestätigung aufgelistet, dass die 2,50 € nur für den Monat Mai gültig sind und danach das Abo ab Juni auf 50,- im Monat ansteigt.

- Versand wurde zugesagt mit 5,90 €

  In der Bestätigung sollen nun jedoch 12,90 entrichtet werden.

 

Da ich die schriftliche Bestätigung erst Mitte der darauffolgenden Woche erhalten habe, habe ich mich heute dazu entschieden, diesen Abschluß zu Widerrufen. Leider teilte man mir telefonisch mit, dass die Frist seit gestern abgelaufen sei.

Leider entspricht dies nicht meinen Erwartungen gegenüber einem so langjährgen Kunden. Ich möchte betonen, dass dieser Vertrag erstmalig über Arena, dann über Premiere zu Sky kam. 

Ich möchte des Weiteren hierbei zu Bedenken geben, dass dieser Vertrag auf Grund  falscher Tatsachen zustande kam. Des Weiteren ist der Sky Q Mini nicht in der Lage, wie der Sky Q, die üblichen Fernsehsender zu übertragen. Man sollte doch meinen, dass die meisten Personen, sich nicht 2,3 oder 4 Receiver an einem Fernseher aufstellen möchten.

Ich bin über das Verhalten in Bezug auf den Widerruf sehr entsetzt und denke wirklich daran alle Abonemments zu kündigen. Ich wäre den Moderatoren dankbar, wenn sie sich diesbezüglich mit mir in Verbindung zu setzen.

 

Vielen Dank im Voraus und bereits heute ein schönes Weihnachtsfest,

erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
348 Ansichten

Betreff: Beschwerde / Problembehandlung


@Andre77G  schrieb:
.... Des Weiteren ist der Sky Q Mini nicht in der Lage, wie der Sky Q, die üblichen Fernsehsender zu übertragen.....

Dem MiniQ fehlt eine entscheidende Buchse um lineare Fernsehsender zu empfangen wie ein Q.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
291 Ansichten

Re: Beschwerde / Problembehandlung

Hallo Andre77G,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat kontaktieren, damit wir uns deinen Vertrag genauer ansehen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Antworten