Antworten

Beschwerde/ Problembehandlung

Aleksa123
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
781 Ansichten

Beschwerde/ Problembehandlung

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich möchte über folgendes bei Ihnen eine Beschwerde einreichen.

Ich habe Ende Juni bei Ihnen mein Abbo verändert auf 35€, jedoch hatte mich Ihre Mitarbeiterin falsch über das neue Abbo aufgeklärt. Sie versicherte mir ab Juli werden mir monatlich 35€ abgezogen. Nun habe ich über eine andere erfahren, das diese nur für ein Monat abgezogen werden und dann jedesmal 41€. Diese 35€ sollten mir Anfang Juli abgezogen werden. Staddessen wurden mir ganz normal 41 € abgezogen. Ich habe danach nochmals bei Ihnen angerufen und mir wurde versichert das der Betrag der Überzogen wurde für den nächsten Monat gut geschrieben wird sodass die 6 € mir von den 35 € abgezogen werden und ich Anafang August nur 29€ zahlen muss. Das ist die erste Beschwerde.

Ende Juli hab ich bei Ihnen den Austausch des Resivers wegen Umzug angefragt und dazu die neue Adresse mitgeteilt. Ihr Kollege versicherte mir nach 3 mal nachfragen er hat sich nun darum gekümmert und der Resiver wird an die neue Adresse mir zu geschickt. Er sagte es dauert mindestens 3 Werktage.
Ich habe zu Hause auf den Resiver gewartet. Nach eine Woche in August schon hab ich nochmals bei Ihnen angerufen. Zunächst ging ein Mitarbeiter ran der meinte man müsse noch meine Adresse ändern welche sich auf der app und der seite sind ändern lies. Er meinte ich solle kurz warten, ich habe gewartet und er hat einfach aufgelegt. Anschliessend ging ein Mitarbeiter ran und hat mich weiter mit einer Mitarbeiterin verbunden. Die Mitarbeiterin erklärte mir das dieser Auftrag nicht zu Ende bearbeitet worden und das kein Resiver versendet wurde.
Daraufhin erfragte sie mich für den Resiver noch ganz andere Daten welche der vorherige mir nicht gestellt hat und sie sagte ausserdem noch, das 30€ noch wegen der Änderung mir abgezogem werden. Also sollten mir Anfang September 59 € insgesamt abgezogen werden.

Mir wurden aber nun Anfang Juli 167€ einfach so abgezogen von Ihnen.
Darauf hin habe ich mich letzte Woche mal wieder mit einer Ihrer Mitarbeiterin in Verbindung gesetzt. Zunächst ging jemand ran, man hat nichts gehört und es wurde einfach nach mehrmaligen begrüssen von mir aufgelegt. Dann ging jemand ran und die Mitarbeiterin meinte das kann nicht sein und das sie sieht, das jemand mehrmals versucht hat bei mir das Abbo zu ändern wodruch der hohe Betrag entstand. Sie meinte die kümmert sich sofort darum , damit mir das zurück überwiesen wird.
Ich habe erneut gewartet. Bei Ihnen angerufen. Bei der Roboterfrage zweimal angegeben, das ich schonmal wegen den Problem anrief. Ich sollte 4 min. In der Leitung warten dann ging zweimal jemand ran ich habe den jenigen begrüßt und zweimal wurde einfach aufgelegt. Also gab ich an nicht nochmal wegen den Problem angerufen. Es ging jemand endlich ran. Er meinte es wurde hier nichts an das Rechenwesen wegen den zu hohen Betrag weiter gegeben und das es so richtig sei, bis ich ihn erklärt habe das was die Mitarbeiterin wegen den hohen Betrag vorher sagte. Er sah es ein , gab es weiter und meinte ich miss 48 std. Warten . Ich hab bid heute die 167€ nicht wieder auf mein Konto. Ich bin über diese gesamte Sache entsetzt und finde es ist eine Abzocke.
Ich bitte um vernünftige Behandlung des ganzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihnen einen angenehmen Tag

Aleksandra Wasilewska

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 7
761 Ansichten

Betreff: Beschwerde/ Problembehandlung

Jetzt bist du ja an der richten Stelle für solche Dinge.

Ein MOD wird sich das mal anschauen und dir sicher helfen können.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.

Die können und machen das auch, auch was an der Hotline verbockt wurde.

Sitze es einfach hier aus...😍

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3 von 7
728 Ansichten

Re: Beschwerde/ Problembehandlung

Hallo @Aleksa123, es tut mir leid, dass dir dies widerfahren ist und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

 

Ich schaue mir das Alles gern an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Update: Kontokorrektur ist in Bearbeitung

Aleksa123
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
653 Ansichten

Re: Beschwerde/ Problembehandlung

Bereits geschickt nur aber mit den Namen der Bank , da ich Angst hab Daten weiter zu geben und Sie im Konto eh die Hinterlegten Daten sehen können

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 5 von 7
646 Ansichten

Re: Beschwerde/ Problembehandlung


@Aleksa123  schrieb:

Bereits geschickt nur aber mit den Namen der Bank , da ich Angst hab Daten weiter zu geben und Sie im Konto eh die Hinterlegten Daten sehen können

 


Die hinterlegten Daten sollen ja eben gerade verglichen werden, sonst könnte ja jeder behaupten er wäre du, wenn er mal gesehen hat von welcher Bank du eine girocard hast  ... wieso wendest du dich mit Fragen hier ins Forum, wenn du den Leuten nicht vertraust?

Aleksa123
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
643 Ansichten

Re: Beschwerde/ Problembehandlung

Habs den jetzt geschickt. Sorry für meine Vorsichtigkeit. Bin schonmal ein Opfer von Betrügern gewesen , deswegen.

Aleksa123
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
585 Ansichten

Betreff: Beschwerde/ Problembehandlung

Da das Problem gesamt nicht richtig behandelt wurde, bin ich nun zum Anwalt. Hab nochmal nämlich anrufen müssen wegen falscher Rechnungsausstellung und keiner Gutschrift auf meinen Konto innerhalb eines Monats. Der Kundenberater hat nicht richtig zugehört und aufgelegt. Habe zusätzlich per Post es verschickt und bekomme nur noch Werbung zu geschickt. Einfach nur eine Abzocke und unverständnisvolles Verhalten. Sky ist Müll kann man nur abraten

Antworten