Antworten

Benachteiligung langjähriger Kunden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
151 Ansichten

Benachteiligung langjähriger Kunden

Ich weiß nicht ob es hier richtig ist und ich denke ändern wird mein Post auch nix aber ich finde es beschämend das man keine Angebote für langjährige Kunden bereitstellen kann. Stattdessen hört man alle 3 Monate Top Angebote für neu Kunden. Ich bin bestimmt schon mindestens 20 Jahre Sky/Premiere Kunde. Bis vor 2 Jahren hab ich mir das gefallen gelassen und 70 € für Sky ausgegeben und das jeden Monat 

Dann schicken die mir auch eiskalt ne Mail ich könnte das für 20 Euro haben...Wenn ich Neukunde wäre. Da hab ich mich entschieden ich kündige. Und sie da nach 3 Monaten und 3-4 anderen Angeboten bekam ich das Angebot dieses Paket für 24.99 € zu bekommen. Natürlich nur für 2 Jahre. Danach geht's wieder steil bergauf. Zu Erwähnen wäre noch das ich bis zu meiner Kündigung nur Anrufe bekommen habe weil die mir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollten 

Jetzt sind die 2 Jahre um und ich hab wieder gekündigt. Das traurigste ist das der Mitarbeiter dieses Mal noch nicht mal nach dem Grund gefragt hat geschweige denn mich versucht hat mir was anzubieten obwohl es noch in dem Link bei meiner Sky App steht. Bevor sie kündigen rufen sie unter dieser Nummer an und lassen sie und versuchen was zu tun. Bla Bla Bla

Sehr traurig 

MfG

20 Jahre langer Kunde

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,943
Post 2 von 5
141 Ansichten

Betreff: Benachteiligung langjähriger Kunden

Da wirst du mit leben müssen. Da hilft auch kein lamentieren.

 

Entweder du kündigst regelmässig und nimmst dann ein Verlängerungsangebot am Ende der Laufzeit mit oder du zahlst Vollpreis. Oder du bist konsequent und verzichtest ganz auf Sky, wenn es dich so stört.

Highlighted
Regie
Posts: 20,423
Post 3 von 5
136 Ansichten

Betreff: Benachteiligung langjähriger Kunden

Die Herausforderungen sind groß, schließlich muss Sky den schwierigen Spagat meistern, den SVoD-Wach... 

 


Die Herausforderungen sind groß, schließlich muss Sky den schwierigen Spagat meistern, den SVoD-Wachstumsmarkt mit vergleichsweise günstigen Preisen zu bedienen, ohne die hochpreisig gebundene Kundschaft zu verlieren.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
97 Ansichten

Betreff: Benachteiligung langjähriger Kunden

Man darf es ja mal ansprechen.  

Nur das ja noch nicht mal ein Verlängerungsangebot gekommen ist.

Highlighted
Regie
Posts: 5,943
Post 5 von 5
89 Ansichten

Betreff: Benachteiligung langjähriger Kunden

(Brauchbare) Verlängerungsangebote kommen immer erst zum Ende der Laufzeit. Und nciht sofort wenn man gekündigt hat.

Antworten