30.06.2020 09:54
Hallo
ich bekomme seit meinem Umzug die Tv digital nicht an meine neue Adresse geschickt. Obwohl ich im Kunden Konto die neue Adresse registriert habe. Tv digital hab ich angeschrieben die meinen das geht ihnen nichts an, soll Sky kontaktieren.
30.06.2020 13:14
Hallo @mikeypoelzl1986 !
In 2-3 Tagen meldet sich ein MOD und kann sich das mal ansehen.
Deine Adresse müsstest du aber selber bei Funke ändern können. Als Sky-Kunde sollte man da am besten immer anrufen!
Tel.: +49-(40)6077607767
E-Mails von Sky-Kunden werden von vielen Mitarbeitern rigoros nicht gelesen, aussortiert und mit einer Standartantwort versehen, dass sie bei Aboangelegenheiten nicht zuständig sind. Das hat leider System.
Ich hatte mal Probleme, weil die Post Mist gebaut hat. Ich bekam schon nach 18 Minuten! eine solche Standartantwort. Nachdem ich mich darüber beschwert habe, wurde ein Fehler eingeräumt und meine Angelegenheit ordnungsgemäß bearbeotet..
Am Telefon hören die dir zu und können die Adresse ändern. Das muss Sky nicht machen. Die bieten ja sogar auch an, das Heft an den Urlaubsort zu schicken. Da kann man denen ja auch selber die Adresse nennen und muss nicht vorher Sky kontaktieren.
Am Telefon kann man mit denen solche Angelegenheiten klären. Versuche es einfach mal.
Gruß
grauerwolf
01.07.2020 12:48
02.10.2020 16:44
Hallo!
Ich bekomme die TV Digital nicht an meine neue Adresse nach Umzug!
Lg Torsten Köster
02.10.2020 17:01
@Toddi64 schrieb:Hallo!
Ich bekomme die TV Digital nicht an meine neue Adresse nach Umzug!
Lg Torsten Köster
Du musst Dich selbst an die Funke Gruppe wenden.
02.10.2020 18:52
Das hatte ich bereits gemacht aber sie schrieben mir das es über Sky läuft da es zum Abo gehört
02.10.2020 19:39
Das hat doch nichts mit dem Abo zu tun. Es hat sich doch nur die Adresse geändert!
12.10.2020 21:11