Antworten

Bekomme nach Umzug meine Tv digital nicht an neue Adresse geschickt!

mikeypoelzl1986
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
966 Ansichten

Bekomme nach Umzug meine Tv digital nicht an neue Adresse geschickt!

Hallo

 

ich bekomme seit meinem Umzug die Tv digital nicht an meine neue Adresse geschickt. Obwohl ich im Kunden Konto die neue Adresse registriert habe. Tv digital hab ich angeschrieben die meinen das geht ihnen nichts an, soll Sky kontaktieren.

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 8
950 Ansichten

Betreff: Bekomme nach Umzug meine Tv digital nicht an neue Adresse geschickt!

Hallo @mikeypoelzl1986 !

 

In 2-3 Tagen meldet sich ein MOD und kann sich das mal ansehen.

 

Deine Adresse müsstest du aber selber bei Funke ändern können. Als Sky-Kunde sollte man da am besten immer anrufen!

Tel.: +49-(40)6077607767

 

E-Mails von Sky-Kunden werden von vielen Mitarbeitern rigoros nicht gelesen, aussortiert und mit einer Standartantwort versehen, dass sie bei Aboangelegenheiten nicht zuständig sind. Das hat leider System.

 

Ich hatte mal Probleme, weil die Post Mist gebaut hat. Ich bekam schon nach 18 Minuten! eine solche Standartantwort. Nachdem ich mich darüber beschwert habe, wurde ein Fehler eingeräumt und meine Angelegenheit ordnungsgemäß bearbeotet..

 

Am Telefon hören die dir zu und können die Adresse ändern. Das muss Sky nicht machen. Die bieten ja sogar auch an, das Heft an den Urlaubsort zu schicken. Da kann man denen ja auch selber die Adresse nennen und muss nicht vorher Sky kontaktieren.

 

Am Telefon kann man mit denen solche Angelegenheiten klären. Versuche es einfach mal.

 

Gruß

grauerwolf

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 8
921 Ansichten

Bekomme nach Umzug meine Tv digital nicht an neue Adresse geschickt!

Hallo mikeypoelzl1986,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Toddi64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
812 Ansichten

Betreff: Bekomme nach Umzug meine Tv digital nicht an neue Adresse geschickt!

Hallo!

Ich bekomme die TV Digital nicht an meine neue Adresse nach Umzug!

Lg Torsten Köster

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 8
807 Ansichten

Betreff: Bekomme nach Umzug meine Tv digital nicht an neue Adresse geschickt!


@Toddi64  schrieb:

Hallo!

Ich bekomme die TV Digital nicht an meine neue Adresse nach Umzug!

Lg Torsten Köster

 


Du musst Dich selbst an die Funke Gruppe wenden.

 

Funke.PNG

Toddi64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
794 Ansichten

Betreff: Bekomme nach Umzug meine Tv digital nicht an neue Adresse geschickt!

@rolli67 

Das hatte ich bereits gemacht aber sie schrieben mir das es über Sky läuft da es zum Abo gehört

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7 von 8
786 Ansichten

Betreff: Bekomme nach Umzug meine Tv digital nicht an neue Adresse geschickt!

Das hat doch nichts mit dem Abo zu tun. Es hat sich doch nur die Adresse  geändert! 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 8 von 8
739 Ansichten

Betreff: Bekomme nach Umzug meine Tv digital nicht an neue Adresse geschickt!

Hallo @Toddi64,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer, sofern dein Anliegen weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten