Antworten

Bekomme keine Freischaltung

David2021
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
951 Ansichten

Bekomme keine Freischaltung

Hallo wollte hier mal fragen, ob andere auch schon diese Erfahrungen gemacht haben hatte bei Sky ne Rechnung hoffen habe sie aus geglichen, bekomme aber trotzdem keine Freischaltung habe bei Sky deswegen auch schon mehrmals an gerufen, aber 10 Tage später ist immer noch nichts passiert bekomme immer zu hören, sie leiten es weiter und sie können sich das auch nicht erklären Sky läuft über entertain/Magenta TV habe bei denen auch schon an gerufen, die haben mir bestätigt, das es an Sky liegen tut, Weill Sky auch versucht hat, auf die T-Com zu schieben ständig andere aus sagen, das ist auch noch das schlimme hoffe hier Hilfe zu bekommen

 
Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 10
917 Ansichten

Bekomme keine Freischaltung

Hi David2021,

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
princetux
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 10
915 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Freischaltung

Habe das selbe Problem. bin aber Sat Kunde. Vom Callcenter wurde gesat das Der Vetrag aktiv ist und ich eigentlich in Bild haben müsste. Freischaltung wurde auch nochmal gesendet hat aber nicht funktioniert,

 

Sky Go funktioniert nur die Q Reciver nicht.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4 von 10
912 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Freischaltung

Hallo @pricetux,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
paulpa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
905 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Freischaltung

Guten Tag,

 

ich habe ein ähnliches Problem: habe nach vier Wochen noch keine Benachrichtigung über meine Kundennummer erhalten. Gestern kam eine Email von Sky, die mich auffordert, eine Jugendschutz-PIN zu vergeben. Das kann ich jedoch nicht ohne Kundennummer.

Die Dame in der Hotline empfahl mir, über die Website die Funktion "Kundennummer vergessen" auszuprobieren. Alle Daten eingegeben, aber die Daten werden nicht erkannt. Dann sagte sie, ich solle mein Problem hier in der Community schildern

 

Wie komme ich also an meine Kundennummer?

 

Es handelt sich um eine kostenlose 1-Jahres-Mitgliedschaft bei Sky, die ich bei Neuabschluss meines Magenta-TV Vertrags von der Telekom erhalten habe.

 

Freundliche Grüße

Johann

 

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 6 von 10
896 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Freischaltung

Hallo @paulpa,

tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

Gern würde ich deinen Vertrag ausfindig machen, sende mir bitte deine persönlichen Daten wie Geburtsdatum, Anschrift sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
David2021
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
880 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Freischaltung

Hallo Pn ist raus, hatte heute an gerufen, noch mal sollte ab heute Nachmittag gehen, geht immer noch nicht, kann echt nicht sein, so was
David2021
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
877 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Freischaltung

So wurde mir das auch fast gesagt, das eine Mal, wo ich an gerufen hat, sie können ja so lange sky go nutzen frech sowas finde ich aber sperren können sie schnell das geht komischer weiße
David2021
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 10
831 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Freischaltung

Wie sieht es bei dir aus, bei mir geht es immer noch nicht ist langsam schon lächerlich, kann echt nicht sein, so was

@princetux 

princetux
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 10
812 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Freischaltung

Bei mir geht es wieder nach dem ich meien Daten an den Moderator übermittelt habe.

Antworten