01.03.2021 20:33
02.03.2021 10:22
02.03.2021 10:35
Habe das selbe Problem. bin aber Sat Kunde. Vom Callcenter wurde gesat das Der Vetrag aktiv ist und ich eigentlich in Bild haben müsste. Freischaltung wurde auch nochmal gesendet hat aber nicht funktioniert,
Sky Go funktioniert nur die Q Reciver nicht.
02.03.2021 11:15
02.03.2021 12:32
Guten Tag,
ich habe ein ähnliches Problem: habe nach vier Wochen noch keine Benachrichtigung über meine Kundennummer erhalten. Gestern kam eine Email von Sky, die mich auffordert, eine Jugendschutz-PIN zu vergeben. Das kann ich jedoch nicht ohne Kundennummer.
Die Dame in der Hotline empfahl mir, über die Website die Funktion "Kundennummer vergessen" auszuprobieren. Alle Daten eingegeben, aber die Daten werden nicht erkannt. Dann sagte sie, ich solle mein Problem hier in der Community schildern
Wie komme ich also an meine Kundennummer?
Es handelt sich um eine kostenlose 1-Jahres-Mitgliedschaft bei Sky, die ich bei Neuabschluss meines Magenta-TV Vertrags von der Telekom erhalten habe.
Freundliche Grüße
Johann
02.03.2021 14:26
02.03.2021 21:54
02.03.2021 22:00
04.03.2021 19:30
05.03.2021 08:27
Bei mir geht es wieder nach dem ich meien Daten an den Moderator übermittelt habe.