Antworten

Bekomme einfach keine Kündigungsbestätigung

DrTie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
457 Ansichten

Bekomme einfach keine Kündigungsbestätigung

Hallo Sky-Team,

 

nun versuche ich es auch noch auf dem Wege. 

Ich habe am 27.08. nachweislich per Fax gekündigt, doch keine Bestätigung erhalten.

Dann habe ich am 12.09. den Service mit dem Sendenachweis angeschrieben, doch auch da bis heute keine Antwort erhalten.

Was muss ich denn noch tun? Muss ich wirklich den Fax-Nachweis noch per Einschreiben verschicken? Ich will doch nur das mal jemand reagiert....

 

Danke und Gruß

 

Tommy

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,922
Post 2 von 4
452 Ansichten

Betreff: Bekomme einfach keine Kündigungsbestätigung

Fax geht bei Sky schon lange nicht mehr. Am besten ist das altehrwürdige Einschreiben, wenn in "Mein Sky" kein Termin steht. Die Adresse steht im Impressum.

Kündigungen müssen nicht bestätigt werden, es kann also sein, dass es irgendwo eingetragen ist. Das kann der Support in 10 Tagen feststellen. Hier warten ...

DrTie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
436 Ansichten

Betreff: Bekomme einfach keine Kündigungsbestätigung

Alles klar! Dankeschön

Janocore
Moderator
Posts: 4,549
Post 4 von 4
350 Ansichten

Bekomme einfach keine Kündigungsbestätigung

Hallo DrTie,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Falls du noch Unterstützung benötigst, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten