02.10.2020 18:30
Hallo Sky-Team,
nun versuche ich es auch noch auf dem Wege.
Ich habe am 27.08. nachweislich per Fax gekündigt, doch keine Bestätigung erhalten.
Dann habe ich am 12.09. den Service mit dem Sendenachweis angeschrieben, doch auch da bis heute keine Antwort erhalten.
Was muss ich denn noch tun? Muss ich wirklich den Fax-Nachweis noch per Einschreiben verschicken? Ich will doch nur das mal jemand reagiert....
Danke und Gruß
Tommy
02.10.2020 18:41
Fax geht bei Sky schon lange nicht mehr. Am besten ist das altehrwürdige Einschreiben, wenn in "Mein Sky" kein Termin steht. Die Adresse steht im Impressum.
Kündigungen müssen nicht bestätigt werden, es kann also sein, dass es irgendwo eingetragen ist. Das kann der Support in 10 Tagen feststellen. Hier warten ...
02.10.2020 19:26
Alles klar! Dankeschön
13.10.2020 08:21