Antworten

Beim Login - Keine Sky Pin angelegt

Coach10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
286 Ansichten

Beim Login - Keine Sky Pin angelegt

Ich habe auch das Problem beim Login. Mit der Meldung - Du hast noch keine Sky PIN angelegt.. -

zB. bei ww.sky.de; sky go. Ich. bin langjähriger Kunde bei SKY. Die Fehlermeldung kommt erst seit kurzer Zeit, vorher hatte es ohne Probleme geklappt!?

Mit allen Versuchen wie Registrieren usw. hatte ich keinen Erfolg!

Ich erbitte um Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus.

Alle Antworten
Antworten
Bodynerv
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 3
279 Ansichten

Betreff: Beim Login - Keine Sky Pin angelegt

Die Fehlermeldung hab ich heute auch, super, offenbar mal wieder der Service down ☹️

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
263 Ansichten

Re: Betreff: Beim Login - Keine Sky Pin angelegt

Hallo Coach10 und Bodynerv,

 

bitte sendet mir einmal eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt mir einmal die entsprechende Kundennummer, sowie das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern für einen Datenabgleich.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten