13.11.2019 22:08
13.11.2019 22:34 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 22:36
@direct4schreibt: als ich später in meinen Vertrag online schaute, war natürlich NetFlix nicht enthalten und würde noch 8 Euro mehr kosten und NetFlix sagte mir, dass ich schon mein Abo dort kündigen müsste. Also ich unterstelle der SKY Dame, das war kein Versehen, das war eiskalt so geplant, da ich NetFlix nicht kündigen sollte,
das stimmt schon, was dir die Dame gesagt hat, wenn du über Sky NF buchst, musst du nicht bei NF kündigen, in dem Moment wo du dich über Sky bei NF anmeldest, mit deinen Daten von NF, ruht bei NF dein Vertrag, so lange, wie dein NF-Abo bei Sky geht, danach geht es bei NF weiter......du kannst aber auch bei NF kündigen.......
aber das bringt ja nichts, wenn dir die Dame kein NF gebucht hat.......warte auf einen Mod. der wird sich das ansehen.....kann aber ein paar Tage dauern....
18.11.2019 10:14
18.11.2019 14:06
Hi Benni,
die PN an Dich ist raus.
Ich habe mittlerweile die Vertragsbestätigung bekommen natürlich ohne NetFlix und mit 29 Euro Berabeitungsgeühr.
Habe dies bereits schon widerrufen und dies wurde bereits in meinem Vertrag geändert und die Kündgung zum 31.12.2019 ist wieder aktiv.
Ich wollte noch erwähnen, dass ich sicher schon seit 20 Jahren Kunde bei SKY bzw. früher Premiere bin und meine Familie 3 Verträge bei SKY hat...das nur am Rande
VG
Stefan
18.11.2019 15:11
Habe dies bereits schon widerrufen und dies wurde bereits in meinem Vertrag geändert und die Kündgung zum 31.12.2019 ist wieder aktiv.
Ich wollte noch erwähnen, dass ich sicher schon seit 20 Jahren Kunde bei SKY bzw. früher Premiere bin und meine Familie 3 Verträge bei SKY hat...das nur am Rande
VG
Stefan
das ist zwar schön, aber Sky Interessiert das gar nicht, du wirst genauso behandelt, wie alle anderen von Sky auch.....
und wenn du schon widerrufen hast, und es auch schon bestätigt ist, dann kann auch ein Mod. hier nichts weiter machen....Angebote gibt es hier nicht....
du musst dann hoffen, ob Sky dir ein gutes Angebot zum Ende Dez.19 macht.....ansonsten kannst du auslaufen lassen, und abwarten, was Sky dir dann im Jan. 20 anbietet....
18.11.2019 18:02
Danke für die Infos, dann bin ich mal gespannt ob SKY sich mit einem Angebot bei mir melden wird, hinterher telefonieren werde ich nicht!!!
VG
Stefan