Antworten

Bei Vertragsverlängerung am Telefon NetFlix zugesagt, bei Vertragsbestätigung dann ohne NetFlix

direct4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.363 Ansichten

Bei Vertragsverlängerung am Telefon NetFlix zugesagt, bei Vertragsbestätigung dann ohne NetFlix

Guten Abend, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich hatte heute Abend einen Anruf von der SKY Hotline, bzw. CallCenter und ich wurde gefragt, warum ich mein Abo zum 31.12.2019 gekündigt hatte. Ich sagte, dass es bei SKY immer weniger Fussballspiele in der CL gezeigt werden und dass die Kinofilme immer schlechter werden und ich schon NetFlix neu dazu geommen habe. Auf meine Frage, was sie machen kann, dass ich bei SKY bleiben würde, antwortete ich, dass mein Abo nicht teurer werden dürfte und NetFlix enthalten müsste. Sie bot mir fast die gleiche monatliche Rate an, war ca. 1 Euro teurer, dafür aber inkl. NetFlix und weiterhin die gleichen Pakete, HD, Zweitkarte, 2 Reciever , etc. Ich hatte noch gefragt wie es dann mit NetFlix weiter geht, dann sagte sie nur, dass ich NetFlix nicht kündigen müsste, mein Vertrag würde nur ruhen und keine Gebühren würden mehr abgebucht werden. Alles *****, als ich später in meinen Vertrag online schaute, war natürlich NetFlix nicht enthalten und würde noch 8 Euro mehr kosten und NetFlix sagte mir, dass ich schon mein Abo dort kündigen müsste. Also ich unterstelle der SKY Dame, das war kein Versehen, das war eiskalt so geplant, da ich NetFlix nicht kündigen sollte, somit erst in 4 Wochen merken würde, wenn mir mein Geld wieder abgebucht wird und dann wäre der Widerruf nicht mehr möglich. Das ist ABZOCKE. Ich habe das Angebot gleich per Mail widerrufen und überlege mir jetzt, ob ich wirklich SKY weiterhin haben möchte, nach dieser Aktion. VG Stefan
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.351 Ansichten

Betreff: Bei Vertragsverlängerung am Telefon NetFlix zugesagt, bei Vertragsbestätigung dann ohne Net

@direct4schreibt: als ich später in meinen Vertrag online schaute, war natürlich NetFlix nicht enthalten und würde noch 8 Euro mehr kosten und NetFlix sagte mir, dass ich schon mein Abo dort kündigen müsste. Also ich unterstelle der SKY Dame, das war kein Versehen, das war eiskalt so geplant, da ich NetFlix nicht kündigen sollte,

 

 

das stimmt schon, was dir die Dame gesagt hat, wenn du über Sky NF buchst, musst du nicht bei NF kündigen, in dem Moment wo du dich über Sky bei NF anmeldest, mit deinen Daten von NF,  ruht bei NF dein Vertrag, so lange, wie dein NF-Abo bei Sky geht, danach geht es bei NF weiter......du kannst aber auch bei NF kündigen.......

aber das bringt ja nichts, wenn dir die Dame kein NF gebucht hat.......warte auf einen Mod. der wird sich das ansehen.....kann aber ein paar Tage dauern....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 6
1.313 Ansichten

Bei Vertragsverlängerung am Telefon NetFlix zugesagt, bei Vertragsbestätigung dann ohne NetFlix

Hallo Stefan,

es tut mir leid, dass das Angebot nicht zu den telefonisch besprochenen Konditionen hinterlegt wurde. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
direct4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.303 Ansichten

Betreff: Bei Vertragsverlängerung am Telefon NetFlix zugesagt, bei Vertragsbestätigung dann ohne Net

Hi Benni,

 

die PN an Dich ist raus.

Ich habe mittlerweile die Vertragsbestätigung bekommen natürlich ohne NetFlix und mit 29 Euro Berabeitungsgeühr.

Habe dies bereits schon widerrufen und dies wurde bereits in meinem Vertrag geändert und die Kündgung zum 31.12.2019 ist wieder aktiv.

 

Ich wollte noch erwähnen, dass ich sicher schon seit 20 Jahren Kunde bei SKY bzw. früher Premiere bin und meine Familie 3 Verträge bei SKY hat...das nur am Rande

 

VG

Stefan

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
1.290 Ansichten

Betreff: Bei Vertragsverlängerung am Telefon NetFlix zugesagt, bei Vertragsbestätigung dann ohne Net


 

 

Habe dies bereits schon widerrufen und dies wurde bereits in meinem Vertrag geändert und die Kündgung zum 31.12.2019 ist wieder aktiv.

 

Ich wollte noch erwähnen, dass ich sicher schon seit 20 Jahren Kunde bei SKY bzw. früher Premiere bin und meine Familie 3 Verträge bei SKY hat...das nur am Rande

 

VG

Stefan


das ist zwar schön, aber Sky Interessiert das gar nicht, du wirst genauso behandelt, wie alle anderen von Sky auch.....

und wenn du schon widerrufen hast, und es auch schon bestätigt ist, dann kann auch ein Mod. hier nichts weiter machen....Angebote gibt es hier nicht....

du musst dann hoffen, ob Sky dir ein gutes Angebot zum Ende Dez.19 macht.....ansonsten kannst du auslaufen lassen, und abwarten, was Sky dir dann im Jan. 20 anbietet....

direct4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
1.266 Ansichten

Betreff: Bei Vertragsverlängerung am Telefon NetFlix zugesagt, bei Vertragsbestätigung dann ohne Net

Danke für die Infos, dann bin ich mal gespannt ob SKY sich mit einem Angebot bei mir melden wird, hinterher telefonieren werde ich nicht!!!

 

VG

Stefan

Antworten